kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browsergame: Wirtschaftssimulation [Test-Phase]

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    solidleon

    solidleon hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Bitte schaut euch die Seite mal an, ist von mir selbst programmiert.
    Befindet sich derzeit leider noch am Anfang.

    http://industrie-tycoon.at.tf

    Ist eine einfache Wirtschaftssimulation, in der man Gebäude usw bauen muss um Geld zu verdienen.

    Es ist noch ganz am Anfang würde aber gerne die Meinung von anderen haben.

    Mfg Marcus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r

    Also erstmal glaube ich nicht das dein Counter richtig funktioniert.
    Das um diese Uhrzeit schon 305 Leute auf deiner Seite waren ist eigentlich eher unwahrscheinlich.
    Aber gut.

    Zum Layout:

    Ich rate dir mehr mit CSS und Grafiken zu arbeiten um ein Layout zu erstellen. Leider ist es so, dass viele Benutzer deines Spiels vor allem auch auf die Grafiken schauen.
    Das heißt du brauchst mehr Grafiken und ein besseres Design.
  4. Das Forum solltest du vieleicht etwas mehr dem Rest der Seite farblich angleichen. Und ob man unbedingt auf der Startseite gesagt bekommen muss, welcher Tag heute ist und wie viel Uhr?

    Und, wie schon newwarrior sagt, würde ich noch etas am Design arbeiten. Vorallem die Navigation würde ich verbessern und nicht einfach Links mit <li> auflisten.
  5. Und Registrieren schreibt man so ;)
    Also auch nochmal auf Rechtschreibfehler durchschauen. Die machen immer keinen so tollen Eindruck :biggrin:

  6. Und Registrieren schreibt man so ;)


    genau das selbe wollte ich auch grad schreiben.
    wollte noch anmerken, das die email ewig gebraucht hat...
    und, die werbung find ich ma zum ko****,

    zum anderen, weis ich nich, wie die eigentlichen programmierer von industrie tycoon es finden, das du deren name verwendest, gibs da auhc copyright schutz?
    so ein browsergame gibt es nämlich schon mit dem namen

  7. Hallo!
    Bitte schaut euch die Seite mal an, ist von mir selbst programmiert.
    Befindet sich derzeit leider noch am Anfang.

    http://industrie-tycoon.at.tf

    Ist eine einfache Wirtschaftssimulation, in der man Gebäude usw bauen muss um Geld zu verdienen.

    Es ist noch ganz am Anfang würde aber gerne die Meinung von anderen haben.

    Mfg Marcus


    Eine ganz wichtige Sache, die mir sofort aufgefallen ist, als ich mich mal anmelden wollte.
    Da muss ich zwar die AGB's zustimmen, kann sie mir aber nirgends durchlesen. Kurz, es gibt eigentlich keine, denn du musst schon, wenn ich was anerkennen soll, mir die Möglichkeit geben, das ich das auch lesen kann. Von daher würde ich mich jetzt da gar nicht anmelden, weil ich nicht weiß, wo ich da reingerate.

    mfg


  8. Und Registrieren schreibt man so ;)


    genau das selbe wollte ich auch grad schreiben.
    wollte noch anmerken, das die email ewig gebraucht hat...
    und, die werbung find ich ma zum ko****,

    zum anderen, weis ich nich, wie die eigentlichen programmierer von industrie tycoon es finden, das du deren name verwendest, gibs da auhc copyright schutz?
    so ein browsergame gibt es nämlich schon mit dem namen


    Werbung ist zwar wirklich nervig geworden, aber meist in jedem Browsergame zu finden und eigentlich inzwischen fast überall im Internet. Auch hier auf lima.
    Deshalb ist das zwar nicht ideal, würde mich aber von einem guten Spiel nicht abhalten.

    Desweiteren ist das Problem mit den AGBs natürlich vorhanden.
    Ich würde niemals zustimmen, insofern ich sie mir nicht durchlesen kann.
    Nicht mal wenn das noch eine Testphase ist.

    Copyrighttechnisch müsste man da dann wohl auch nochmal abchecken was da los ist. Zur Not einfach nochwas an den Namen dranhängen, z.B-. Industrie-Tycoon-Inc oder so ;)
  9. s****l

    also sorry wenn ich dir das jetzt "einfach so ins gesicht sage", aber das design ist meiner meinung nach ein "bischen sehr arm". ich kann nur newwarrior zustimmen, du solltest ein paar mehr grafiken einbauen. der header ist auch nicht das gelbe vom ei, ein paar mehr effekte rein.

  10. also sorry wenn ich dir das jetzt "einfach so ins gesicht sage", aber das design ist meiner meinung nach ein "bischen sehr arm". ich kann nur newwarrior zustimmen, du solltest ein paar mehr grafiken einbauen. der header ist auch nicht das gelbe vom ei, ein paar mehr effekte rein.


    Da kan ich auch nur zustimmen,Besseres Designe,Grafiken evt. Java oder Flash einbinden.Lösche doch ma überflüssige datein von deim FTP :biggrin:

    Beitrag geaendert: 12.4.2007 19:46:25 von liongames
  11. Ich sehe des Ähnlich. Also ich würde die Menüleiste abtrennen also so ne Leiste einfügen, mit nem grafischen Rand abtrennen. Der Hintergrund würd ich nen Screen von der Wallstreet machen und die Deckkraft runtersetzen.

    mehr Grafiken tun imma gut
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!