kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frechheit

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    itipp

    itipp hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich habe bei ohost.de siehe hier mein forum: mac-city.de.ms bis jetzt gut betreiben können. Jetzt bin ich mit supernet ins reden gekommen und ich habe ihn zum Co-Admin gemacht. Das hat er gleich genutzt um zu hacken. Das Admin panel ist kaum lesbar: Immer wieder so teilschriften: MySQL[error91]-connection failed...
    was kann ich tun um das zu reparieren?

    Ich würde euch empfehlen, supernet nie zum admin zu machen. der hackt. seine IP war ja nicht zufällig im MySQL-Login Protokoll drin.

    Beitrag geaendert: 12.4.2007 19:21:10 von itipp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t

    sorry... :lol: ... der supernet...^^
  4. Wenn es immer noch zu Fehlern kommt, ist der wohl beste Tipp einfach die Forensoftware neu aufspielen. Mich wundert es aber, was für Sicherheitslücken es bei dir im Admin Panel gibt. Die wenigsten Admin Panels erlauben einem so viel Vollzugriff, dass man die SQL-Datenbank beschädigen, geschweige denn irgendwelche Forendateien beschädigen kann.
    Noch ein weiterer Tipp. Schließ das Forum, bzw. mach es ganz neu auf. Du hast auf die wenigen Benutzer und die wenigen Beiträge, die du hast, zu viele Foren aufgemacht, von denen ein Großteil leer ist. Und für ein Forum über Mac ist es auch zu viel Allround. Konzentrier dich auf MacBook, iPod, iPhone und MacOSX. Wenn du diese vier Foren aufbaust, läufst du am Anfang erstmal besser.
    Den Forenaufbau darf man sich ungefähr vorstellen, wie Sim City. Am Anfang ist deine Stadt noch klein. Da nützt es auch wenig, wenn du immer wieder neue Wohnflächen, oder sonstige teuren Attraktionen in die Gegend stellst. Erst nach und nach, machst du sie größer, wenn die alten Wohnflächen bebaut sind etc. pp.
  5. e**6


    Hallo!

    Ich habe bei ohost.de siehe hier mein forum: mac-city.de.ms bis jetzt gut betreiben können. Jetzt bin ich mit supernet ins reden gekommen und ich habe ihn zum Co-Admin gemacht. Das hat er gleich genutzt um zu hacken. Das Admin panel ist kaum lesbar: Immer wieder so teilschriften: MySQL[error91]-connection failed...
    was kann ich tun um das zu reparieren?

    Ich würde euch empfehlen, supernet nie zum admin zu machen. der hackt. seine IP war ja nicht zufällig im MySQL-Login Protokoll drin.

    Beitrag geaendert: 12.4.2007 19:21:10 von itipp


    Wie käme ich auch dazu? Da sucht man sich doch zuverlässige Leuz!

  6. sorry... :lol: ... der supernet...^^


    *mitlach* :megarofl:

    also wer supernet zum Co-Admin macht ist selbst schuld
  7. Autor dieses Themas

    itipp

    itipp hat kostenlosen Webspace.

    die sicherheitslücke kam dadurch, dass er wwwHack, ein MySQL-Daten-Auslesetool verwendet hat. Man sieht das im MySQL Login-Protokoll was er verwendet hat.

    Ich werde deinen Rat befolgen! *thanke thön*:biggrin: *kniksmach*
  8. Das würde ich nicht sagen. Er konnte dich immerhin durch etwas Social Engineering überlisten.
    Wenn er die SQL-Datenbank gehackt hat, hilft mein Tipp voraussichtlich nicht. Dann rate ich dir, die Sachen, die du retten kannst, zu retten (also Kommentare und Benutzerdaten) und das gesamte Sys komplett neu zu installieren und die gesicherten Daten rein zu spielen.
  9. Autor dieses Themas

    itipp

    itipp hat kostenlosen Webspace.

    DJ Yoshi will ihn anzeigen. Zzzz....:mad: DJ Yoshi ist Rechtsanwalt, hätte also gute chancen.:thumb:
  10. Hm irgendwie schade mir würds stinken^^ na ja

    aba nächstes mal einfahc besser aufpassen wer da im admin cp rumfummelt
  11. Autor dieses Themas

    itipp

    itipp hat kostenlosen Webspace.

    wie meinste jetzt?


    :biggrin:in der signatur steckt was wissenswertes drinne!:biggrin:
  12. Jungs!
    lasst neimal jemanden irgendwo ran wo ihr nur mit Passwort reinkommt.
    Mein alter Info pflegte immer zu sagen "...selbst wenn er euch die Hochzeit verspricht". :thumb:
    Egal wie supernet(t) [tolles Ding Rene!:thumb:] der ist.
  13. e**6


    könnten schlechte Admins fliegen, wäre supernet ein satellit.



    :angel::angel::angel:
    Der war gut !!!
  14. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    supernet
    spuernet
    sputerne
    sputnere
    sputneer | ee englisch aussprechen: i
    sputnir
    sputnik

    Wie bekomme ich r zu k? Dann habe ich zumindest einen Satelliten ^^

    ->EDIT by MLRecords: Das wird ganz einfach ein k, wenn ich es sage. Und ich bin Knight. Also eine Stufe unter dem Lord und der hat Lima erschaffen. MLRecords

    ->EDIT by me: Danke Marcel...so meinte ich das nicht -Marcel batsch-

    Beitrag geaendert: 12.4.2007 21:30:43 von zwiebeldoener
  15. s******t

    Also ich konnte alles auflösen der HaQuiX lüg wie gedruck also itipp lügt ich konnte das klären er ist der hacker. Hatt sogar eine GAng hatt sogar jeman mit messer angegriffen dedr hatt jetzt noch eine Narbe seine Gang ist ihn Untersuchungshaft der DJ Yoshi macht jetzt eine Anzeige gegen itip ich habe es mir ich geklärt der itipp gehört ihn den Knast ihr könnt andere fragen ich bin kein Hacker wie solle ich auch der Lügt wie gedruckt ich kann noch nicht mal eine Seite
    machen wie soll ich dan ein Hacker sein ich habe mit dem DJ Yoshi alles geklärt.

    Beitrag geaendert: 14.4.2007 21:36:41 von supernet
  16. t*****b

    Lol.....

    Könnt ihr eure kindischen Probleme nicht privat reden? Ist ja so, als wenn ihr zu Mutti rennt "Mama, der Supernet oder itipp oder wer auch immer hat mich gehackt..." :lol:

    Selber Schuld sag ich dazu nur.
  17. e**6


    Also ich konnte alles auflösen der HaQuiX lüg wie gedruck also itipp lügt ich konnte das klären er ist der hacker. Hatt sogar eine GAng hatt sogar jeman mit messer angegriffen dedr hatt jetzt noch eine Narbe seine Gang ist ihn Untersuchungshaft der DJ Yoshi macht jetzt eine Anzeige gegen itip ich habe es mir ich geklärt der itipp gehört ihn den Knast ihr könnt andere fragen ich bin kein Hacker wie solle ich auch der Lügt wie gedruckt ich kann noch nicht mal eine Seite
    machen wie soll ich dan ein Hacker sein ich habe mit dem DJ Yoshi alles geklärt.

    Beitrag geaendert: 14.4.2007 21:36:41 von supernet


    Sry....
    Wenn Du so administrierst wie Du hier postest wirds am Ende wie Hacken aufgefast :confused: ...
  18. f********r

    Ja die Sache mit dem Hacken.
    *An Marcels Story denk* :P

    Übrigens: Sie sind immer noch net gekommen.
    Also wird weiter gemacht. :angel:
    Und wie sagte der eine immer:

    Ich bin kein Hacker, sondern ein Sicherheitfanatiker.

    Selbe gilt für mich ;)

    LG, Felix

    Beitrag geaendert: 14.4.2007 23:00:34 von felixbayer
  19. w****i


    Also ich konnte alles auflösen der HaQuiX lüg wie gedruck also itipp lügt ich konnte das klären er ist der hacker. Hatt sogar eine GAng hatt sogar jeman mit messer angegriffen dedr hatt jetzt noch eine Narbe seine Gang ist ihn Untersuchungshaft der DJ Yoshi macht jetzt eine Anzeige gegen itip ich habe es mir ich geklärt der itipp gehört ihn den Knast ihr könnt andere fragen ich bin kein Hacker wie solle ich auch der Lügt wie gedruckt ich kann noch nicht mal eine Seite
    machen wie soll ich dan ein Hacker sein ich habe mit dem DJ Yoshi alles geklärt.

    Beitrag geaendert: 14.4.2007 21:36:41 von supernet


    ..,-
  20. -ich glaube ich sollte alles was hier stand vergessen-

    Beitrag geaendert: 15.4.2007 15:30:43 von djyoshi
  21. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Könnt ihr das nicht im Kindergarten regeln?
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!