kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pacman

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    yuan

    yuan hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihr retro classiker wie pacman oder pinball?
    Ich selber spiele immer noch tetris da ich vom charme der alten powerseller einfach nicht abkommen kann.
    Würde mich freuen wenn ich hier einige gleichgesinnte finden könnte mit denen ich über diese spiele sprechen könnte.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. abhimanyupatel

    abhimanyupatel hat kostenlosen Webspace.

    das spile ich nur wenn mir sehr langweilig ist, oder ich mich mit meinem alten PC etwas mache

  4. lool, sowas spielt doch kein mensch mehr ;)


    Das glaubst auch nur du. Es gibt sogar sehr viele Menschen, die lieber so alte Klassiker und Spielhallenhits spielen als die neuen und viel zu komplexen Spiele.
    Pacman ist eigentlich wirklich saucool.

    Ähnlich gut sind die Spiele:

    Wintergames, Summergames, Dogfight, Eishockeymanager, SimTower, SimFarm, Overkill, und und und...

    Beitrag geaendert: 26.2.2007 12:49:53 von karpfen
  5. Autor dieses Themas

    yuan

    yuan hat kostenlosen Webspace.

    Vor allem spielhallen klassiker find ich einfach unübertroffen. Vorallem die neuen spiel trotzen nur so mit grafik power, dass sie die inovation oft weglassen, zum Glück gibs da ausnahmen^^
  6. s******t

    Hallo da sage ich auch ich spiele auch noch klassiker und tetris finde ich sehr gut genau wie Pinball das sind einfach echt gute Klassiker
  7. s****l

    pacman???? was ist denn das???
    xDDDDD
    also wirklich also der "charme" ist für mich längst verflogen xD
  8. Ach Mensch, ihr seid Schuld, dass ich jetzt dann die Tage wieder damit verbringe alte Games rauszukramen und stundenlang zu zocken ;)
    Uiuiui, Tetris ist mir inzwischen aber zu einfach, schaff das 9-5 aufs erste Mal spielen. Dann kommt die Rakete, juhuu.
    Aber irgendwie konnte man doch da den Turbo einstellen, wie ging denn das gleich nochmal? Irgendwas drücken im Startbildschirm, aber was? (ich rede von der Gameboy Version)
  9. Ich find Retros cool.. ich spiele selber noch regelmässig Hexagon, Tetris & Pacman, einfach mal was ohne Bugs & grossen Schnickschnack geniessen. ;)
  10. free1337 schrieb:
    lool, sowas spielt doch kein mensch mehr ;)


    scrawl schrieb:
    pacman???? was ist denn das???
    xDDDDD
    also wirklich also der 'charme' ist für mich längst verflogen xD


    Diese Leute habe doch keine Ahnung! :biggrin:
    Pacman und Tetris sind halt einfach Spiele die nie ganz untergehen werden! :biggrin:

    Aber ich bin sowieso ein Fan von älteren Spielen, obwohl ich auch gern mal neue Spiele spiel, aber die älteren finde ich zeigen halt nicht dass sie grafisch so toll sind, sondern dahinter eine geniale Idee steckt.
    Was für ein unterschied besteht dann zwischen dem einen und dem anderen Egoshooter?? Mit dem einen kann man mehr herum ballern als mit dem andern... ;)
    **duckundwegrenn**
  11. also Pacman etc... spiele ich nicht mehr ^^ ist zwar ein alter classicer aber ich brauch mehr action ^^
  12. b****y

    Ich spiele noch heute ganz gern die Klassiker. Vor allem Pacman und Tetris sind eine gute Abwechslung bei diesen ganzen abgestupften Ego-Shootern. Es muss eben nicht immer nur Action sein.

    MfG, Bohrty.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!