kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


compiler for Mac OS X

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    xasa

    xasa hat kostenlosen Webspace.

    hey leute
    ich weiss, diesen thread gibts wahrscheinlich schon aber ich schreibe ihn aus folgenden Grund auf: Ich benutze ein Mac OS X und viele der empfehlenswerten downloads hier sind nicht Mac kompatibel.

    Zu meiner Frage, welchen Compiler der auch Mac OS X-kompatibel ist, ist eurer Meinung nach der Beste.
    danke
    mfg
    xasa
    :cool:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie wäre es mit dem gcc? Ansonsten: www.google.de;)

    MfG,
    thw
  4. Autor dieses Themas

    xasa

    xasa hat kostenlosen Webspace.

    kann man damit auch c++ programmieren
  5. flashincharge

    flashincharge hat kostenlosen Webspace.

    Mac OS X liefert doch direkt eine Entwicklungsumgebung mit, die eigentlich auch gar nicht mal schlecht ist.
    Die Entwicklungsumgebung heißt übrigens Xcode. Du kannst es mit den CDs von Mac OS X nachinstallieren. Xcode unterstützt C, C++, Java, Cocoa usw.


  6. kann man damit auch c++ programmieren


    Ja. gcc steht für GNU Compiler Collection und bringt Compiler für C, C++, Fortran, Objective-C, Ada, Treelang und Java mit. Viele freie Entwicklugnsumgebungen bauen auf ihm auf.

    http://de.wikipedia.org/wiki/GNU_Compiler_Collection




    Was verstehst du denn unter "dem besten" Compiler?

    MfG,
    thw
  7. Google.de-Hier findest du sicher was! Ich hab auch nen mac und verwende als compiler : att-Manage. Musst nur zahlen. Ist ein software paket.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!