kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wasserkühlung...

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Ich möchte mir ein Gehäuse mit vorinstallierter Wasserkühlung kaufen. Ich möchste das Sytem dann noch um zwei Radiatoren, ein wassergekühltes Festplattengehäuse, ein Wassergehkühltes Netzgerät und ein wasserkühler für Grafkkarte, sowie einen Ausgleisbehäter erweitern!

    Das Gehäuse ist dieses:
    http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_780&products_id=4714

    Funktioniert das oder nicht? Wenn nein was muss ich dann ändern damit es gehen würde??

    Die Pumpe schafft 500L pro Stunde

    Bitte helft mir, bin ratlos...

    Beitrag geaendert: 8.4.2007 19:17:05 von andieo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Glaube das das geht. Sicher bin ich mir nicht.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!