kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe!Wo anfangen?

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    fiffi

    Kostenloser Webspace von fiffi

    fiffi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich würde gerne eine Seite in Flash machen,steige aber überhaupt nicht durch.
    also meine ersten Fragen wären:
    Wie kann ich ein Hintergrundbild nehmen?
    Wie kann ich einen Text verlinken,so dass sich dann ein weiterer Teil der Flash seite öffnet?
    Brauch ich dazu irgendwas an HTML oder so?
    o.O
    Danke.<3
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du hast absolut null Ahnung von Flash und willst jetzt, dass es dir jmd. Häppchenweise erklärt.
    Wie wäre es, wenn du dir mal zunächst ein paar Tutorials durchliest um erstmal Grundlagen zusammeln.
    Nicht unbedingt hier, aber evt. auf Fachspezifischen Seiten.Denke so machen die meisten was.
    Das kannst du aber nur durch Eigeninitiative und nicht auf diesem Weg.

    mfg tommig

    PS: Wenn sich jmd. dem anschließt denke ich, dass der Thread geschlossen werden kann.
  4. Autor dieses Themas

    fiffi

    Kostenloser Webspace von fiffi

    fiffi hat kostenlosen Webspace.

    tolle hilfe x_x
    dann könntest du ja wenigstens mal ne Seite nennen,
    ich hab nämlich nix gefunden,was leicht ist.
  5. Hallo fiffi,

    was für Software hast du?

    Erwartest du, dass du aus dem Nichts heraus eine Flash-Seite zaubern kannst?

    Sollte Macromedia Flash vorliegen, so solltest du unbedingt dir die Lektionen und die Hilfe anschauen (im Menü "Hilfe"). Ich habe auf diese Weise auch gelernt, mit Flash umzugehen.

    ANsonsten schließe ich mich meinem kollegen tommig vollkommen an: DU darfst nciht erwarten, dass dir jemand schrittweise erzählt, wie du mit Flash umgehst!
    Du solltest dir vllt. erst einmal die Grundlagen und grundlegenen Funktionen und Arbeitsweisen von Flash erarbeiten.

    Zu deinen Fragen:

    1. Bild importieren, aus der Bibliothek in die Szene ziehen...

    2. Text mit Aktion belegen, entsprechendes ActionScript (findest du in der Auswahlliste, ich glaube es war "Goto", hab jetzt leider kein Flash zur Hand)...

    3. Nö.

    gruß
    ferdinand24
  6. Am besten giebts du in Googlem mal "Flash Tutorials" ein. Danach wird eine Riesige Liste erscheinen mit tausenden von uten und Hilfreichen Tutorials. Eine Seite Empfehlen waere schwachsinn da es viele Seiten giebt die ein paar Tutorials anbieten. Wen du Spzifik suchsts wie zum Beispiel "Bild verlinken flash" solltest du auch eine Milionen Suchergebnisse finden....
  7. s****z

    ich würde ma sachte anfangen, und java lernen. Was bringt es dir wenn du von flash 50% hast und sonst praktisch null ahnung hast???:confused: Wennste ma'n error hast, stehste dann doof da weil du null ahnung von java oder css hast. und allein auf flash eine webseite bauen, ich weiß nicht...aber dem jeden das seine.:cool:

  8. ich würde ma sachte anfangen, und java lernen. Was bringt es dir wenn du von flash 50% hast und sonst praktisch null ahnung hast???:confused: Wennste ma'n error hast, stehste dann doof da weil du null ahnung von java oder css hast.


    was hatte jetzt gleich die flash Fehlermeldung mit java zu tun
    *kurzes blackout hab*

    ;)

    was hier für ein Humus gepostet wird...
  9. k**********k


    dann könntest du ja wenigstens mal ne Seite nennen,
    ich hab nämlich nix gefunden,was leicht ist.


    Du willst echt sagen das du hier: http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&q=flash%2Btutorials&btnG=Google-Suche&meta=
    nichts gefunden hast?

    :confused:

  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!