kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Adobe Audition 1.5

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    k**6

    Hallo ,

    Hab mal eine frage gibt es erweiterungen für Adobe Audition 1.5
    also ob man eine möglichkeit hat mit z.b plugins mehr evekte reinmachen kann
    wenn ja habt ihr eine seite wo man sich diese downloaden kann ?

    danke im Vorraus :thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    wie wärs denn mit Adobe.com ^^
    Normal bietet der Hersteller sowas doch immer an, oder net? ansonsten frag mal Google ^^
  4. sommerkontrast

    sommerkontrast hat kostenlosen Webspace.

    Bisschen zu allgemein. Also grob gesagt gibt's da die sog. VST-Plugins. Diese können Effekte aller Art sein, z.B: Hall, Echo, Chorus, Delay etc...

    Ich hoffe, ich kriege keinen Ärger, wenn ich mal hierhin verlinke: da gibt's jede Menge Links zu Free VST-plugins! >>> http://webbeatz.de/node/22744
  5. t*****b

    Audition bietet doch an sich eine Menge effekte. Und wenn die nicht reichen, reicht wohl das Programm nicht aus ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!