kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kurt Cobains Todestag

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    lidw1

    lidw1 hat kostenlosen Webspace.

    Vor 13 jahren und 9 tagen hat sich der sänger von nirvana Kurt Cobain mit einem headshoot das leben genommen. aus diesem grund möchte ich weiterhin dazu aufrufen den rest des monats ihm zu gedenken und seine musik zu ehren ....

    NIRVANA FOR EVER


    sind hier noch andre nirvana fans??

    mfg ^^

    Beitrag geaendert: 14.4.2007 16:23:45 von lidw1

    Beitrag geaendert: 14.4.2007 16:47:58 von lidw1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Vor 13 jahren und 9 tagen hat sich der sänger von nirvana Kurt Cobain mit einem heatshoot das leben genommen. aus diesem grund möchte ich weiterhin dazu aufrufen den rest des monats ihm zu gedenken und seine musik zu ehren ....

    NIRVANA FOR EVER


    sind hier noch andre nirvana fans??

    mfg ^^


    Das ist ja alles schön und gut, und er wird auch sicher seine Gründe dafür gehabt haben, aber bitte schreibe deutsch, wenn du des Englischen nicht so ganz mächtig bist. Denn heatshoot macht das Ganze doch ziemlich lächerlich. (Hitze schiessen? Oder vielleicht doch ein Hitzschlag? ;))

    Beitrag geaendert: 14.4.2007 16:28:20 von manug9
  4. Autor dieses Themas

    lidw1

    lidw1 hat kostenlosen Webspace.

    hehehehe .... ok hast recht ... dann eben einen schuss durch den kopf unter dem einfluss einer überdosis heroin ^^

    aber es weis ja sicher jeder was gemeint is ^^

    (scheiß englich :confused:)

    :lol::lol::lol:

    mfg
  5. little-goblin

    Kostenloser Webspace von little-goblin, auf Homepage erstellen warten

    little-goblin hat kostenlosen Webspace.

    wenn ich so rangehen würde, müsste ich andauernd irgendwelcher Leute gedenken...
    Wenn Curt Kobain nicht tot wäre, gäbe es jedenfalls deutlich weniger Nirvanafans.
    Einfach nur lächerlich.
  6. Autor dieses Themas

    lidw1

    lidw1 hat kostenlosen Webspace.

    klar ... die gab es ja damals auch schon und immerhin verdanken wir ihnen das es nich mehr solche wiederliche POP musik indn charts gibt, wie es ind 90s dr fall war
  7. o*******r

    Moin.

    Hm. Kurt Cobain gedenken... Ich müsste jetzt echt überlegen, wofür?! Die Musik von Nirvana finde ich erstens nicht sonderlich spektakulär, und zweitens ist sie nicht nur auf Kurt Cobains Mist gewachsen... Zudem hängt sie mir so langsam aber sicher zum Hals raus. Außerdem habe ich irgendwie das dumme Gefühl, dass die Person Kurt Cobain bzw. die Band Nirvana mittlerweile als Sinnbild für eine unzufriedene, ahnungs- und orientierungslose Bevölkerungsgruppe, die natürlich sämtliche gesellschaftlichen Missstände sofort erkennt und anprangert, prostituiert wird. Das hat für mich wenig mit Ehrung zu tun... Ehren kann ich ihn nur dafür, dass er sich trotz seiner schweren Krankheit und seiner Lebensumstände mit aller Kraft für eine gewisse Zeit am Leben gehalten hat und zumindest versucht hat, eine Message rüberzubringen. Dafür verdient er aus meiner Sicht Respekt.

    GrEetz, Olliander

    Beitrag geaendert: 15.4.2007 14:12:51 von olliander
  8. also ich bin totaler nirvanafan und mir hängt die musik nicht zum hals raus.

    REST IN PEACE KURT!!!

    Beitrag geaendert: 27.5.2007 20:23:24 von boddah000
  9. Und wann soll ich der anderen Menschen gedenken, die Tag für Tag durch Folter und sonstigem Blödsinn ums Leben kommen?
    Nirvana in allen Ehren, aber mehr auch nicht.

    Herrje das Thema ist auch schon ein paar Tage alt!

    Beitrag geaendert: 27.5.2007 20:25:09 von karpfen
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!