kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Führerschein ab 17

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    lidw1

    lidw1 hat kostenlosen Webspace.

    hi

    ich werd in einem reichlichen halben jahr 17 und will den führerschein ab 17 machen, weis aber ne ob sich dsa wirklich lohnt ... kann mir da jem. weiterhelfen?? (am besten persönliche erfahrungen)

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thenewbrowler

    thenewbrowler hat kostenlosen Webspace.

    ich mache gerade den führerschein mit 17. Vorteile? 1. Musst du nicht so lange warten bis du 18 bist. 2. Muss ja so lange du noch 17 bist ein Erwachsener mit fahren. Dies "schützt" dich vor übermut und in der Versicherung bekommst du ein Jahr früher den niedriegen Prozentsatz.
  4. Autor dieses Themas

    lidw1

    lidw1 hat kostenlosen Webspace.

    ja aber das eine jahr lang müssen meine eltern ja mehr versicherung bezahlen .... und ich wes ne wennsch dann das jahr lang ne zum fahrn komm und das zeug wieder vergess isses ahh scheiße .... naja mal schaun ^^

    mfg
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Thread gibt es schon:
    >>> http://www.lima-city.de/boards/thread/48228 <<<

    Damit ist hier -closed-

    Bei Rückfragen PN an mich
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!