kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche ein Spiel

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    webdesaster

    webdesaster hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle zs,
    ich hab mal ne frage: also ich interessiere mich viel für autos, und spiele auch viele autospiele aufm pc, und dann hab ich mich mal gefragt op es auch ein spiel gibt indem man seine autos selber entwerfen und bauen, sowie seine motoren? ich finde es wird nämlich ein wenig langweilig immer mit deen gleichen autos zu fahren.
    danke im voraus
    MfG webdesaster
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. i************s

    Da kann ich das etwas ältere Spiel

    OLDTIMER

    empfehlen ;)

    Man kann Design und einige technische Bestandteile erforschen und die Autos auch selber fahren, wenn das auch etwas gewöhnungsbedürftig ist. Dennoch war das immer ein geiles Spiel für 2 Leute an einem PC.


    Gruss

    Beitrag geändert: 18.11.2006 21:02:32 von ibes-solutions
  4. d********d

    also ich wurde ja NfS sagen (ab underground 1). nur das mit dem Design ist so die frage was meist du damit selber ein neues auto oder nur farbe und so?
  5. NFS Underground 1 fand ich nicht so doll
    2 war die Stadt zwar nciht soo sinnvoll hat aber voll fun gemacht da durchzufahren und sein auto immer weiter aufzumotzen!
    Das spiel überhaupt! Also was tuning angeht!
  6. k***************3

    Demnächst kommt NFS: Carbon raus. Angeblich kann man da die Karosserie komplett selbst Designen (mit Raster-verschieben). In den Beta-screenshots sah das schon toll aus. Ich empfehle dir NFS:Carbon
    Viele Grüße
    erik
  7. wie wärs mit wille werkel da kann man sich auch autos zusammenbauen
    es gibt jede menge lustige teile!!!

  8. Demnächst kommt NFS: Carbon raus. Angeblich kann man da die Karosserie komplett selbst Designen (mit Raster-verschieben). In den Beta-screenshots sah das schon toll aus. Ich empfehle dir NFS:Carbon
    Viele Grüße
    erik


    Nur um es anzumerken: Need for Speed Carbon ist draußen. Ich wollts mir in der Videothek ausleihen, war aber vergriffen.
  9. Need for Speed: Carbon entspricht eig deinen Ansprüchen ;)
    Habs auch zuhause und is saugeil :D
    Und man kann echt fast alles selber Tunen.
    Carbon ist bis jetzt der beste Teil von NfS find ich persönlich :thumb:
  10. s****l

    NFS Carbon - hammer grafik, geile tuningoptionen, ....
  11. NFS ist schon eine gute wahl. Underground 2 ist das beste. Carbon ist irgendwie langweilig, schlechte Grafik und die Lenkung ist einfach miserabel. :slant:
  12. NFS Carbon -- da führt kein Weg vorbei

    Geile Grafik und enorm viele Tuningoptionen, der Karriere modus ist super
  13. funkspielboard

    funkspielboard hat kostenlosen Webspace.

    Ist das nicht ziemlich kompliziert, so seine eigenen Autos zu designen??? Also ich bin eigentlich von den "herkömlichen" programmen überzeugt, man kann damit ja auch alles machen, was man braucht, und die hauptsache ist doch das Fahren der Karren?!?;)
  14. s******3


    NFS ist schon eine gute wahl. Underground 2 ist das beste. Carbon ist irgendwie langweilig, schlechte Grafik und die Lenkung ist einfach miserabel. :slant:

    Die Grafik is besser als bei Underground 2, es gibt Bullen und viele verschieden Lack und Vinylarten. Dafür gibts bei Underground 2 Kofferraum ausbau und unterbodenbeleuchtung. Finde trozdem beides nicht so doll. Es fehlt beiden eine ausgereifte Fahrphysik. Wenn man einen Wagen tieferlegt und Spoiler dranbaut hat das keine Auswrikungen auf die Aerodynamik oder den Anpressdruck.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!