kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-Server im Savemode???

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lordok

    Kostenloser Webspace von lordok, auf Homepage erstellen warten

    lordok hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte in lezter Zeit häufig das Problem, dass ich auf eineige Phpfunktionen nicht zugreifen kann, was sie als äusserst problematisch für mich erweißt. Dies betrifft speziell Funktionen, die versuchen auf das Dateisystem zuzugreifen.

    Ich hoffe, ihr könnt mir sagen woran das liegt, und wie lange dieser Zustand anhält.

    mfg Olaf
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nunja den Safe-Mode zu deaktivieren wäre für einen Provider äußerst prisant.
    ...da wäre dieser zumindest ganz schön deppert. Du solltest also all deine Scripts so gestalten dass diese auch im Safe-Mode funktionieren.

    ...welche Funktionen betrifft dies denn speziell bei dir? ...evtl. griefen diese ja nur auf ein falsches Verzeichnis zu, was dann natürlich verhindert wird ;-)

    Grüßle
  4. Autor dieses Themas

    lordok

    Kostenloser Webspace von lordok, auf Homepage erstellen warten

    lordok hat kostenlosen Webspace.

    dankeschön.....ich schau nochmal genau nach ;)
  5. Verschoben nach lima-city Allgemein

    Bei Rückfragen PN an mich!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!