kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nicht nur Frauensache

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    dingo-fanpage

    dingo-fanpage hat kostenlosen Webspace.

    Schmicken ist nicht nur Frauensache.
    Ich versuch das grad zu lernen weil ich in einem Filmprojekt die tolle Aufgabe des Maskenbildners bekommen habe.
    Gibts hierfür vieleicht Tipps?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o***i

    Tja, sich zu schminken ist keine leichte Sache, die mal eben flott aus der Hand geht, da sind vor allem Geduld und ruhige Finger gefragt. Selbst viele Mädchen verunstalten sich meistens mehr dabei, obwohl die Devise „Weniger ist mehr!“ lautet... ;)

    nützliche Tipps um bestimmte „Effekte“ zu erzielen:
    http://www.cosmoty.de/beauty-tipps/Make-up/

    und allgemein beim Schminken sei bedacht:
    http://warden-online.de/00000092fa0ac8001/00000092fa0ac8006.html
  4. b**v


    [...]. Selbst viele Mädchen verunstalten sich meistens mehr dabei, obwohl die Devise „Weniger ist mehr!“ lautet... ;)
    [..]


    da kann ich nur zustimmen... man musste nur mal durch meine alte schule laufen, und man konnt sich denken, dass die sich unterm gehen geschminkt haben ;) *gg*
  5. Gerade bei nem Filmprojekt solltest du darauf achten, dass alles natürlich aussieht, das heißt: Lieber mehr Make Up als Kajal Eyeshadow und Co
    Und nimm lieber dunkle Grundierung, weil die Kamera und das helle Licht alle Schauspieler zu Bleichgesichtern machen. ;)

  6. Schmicken ist nicht nur Frauensache.
    Ich versuch das grad zu lernen weil ich in einem Filmprojekt die tolle Aufgabe des Maskenbildners bekommen habe.
    Gibts hierfür vieleicht Tipps?


    hört sich ja interessant an. also tipps zum make up und so kann ich dir nicht geben, aber mich würde wohl interessieren, was für ein film projekt^^

    mfg
  7. n********r

    Also ich würde mich als Mann nie schminken.
    Ich finde das nicht so wirklich männlich. Und nur, weil das einige Rocker oder so vor machen, heißt es nicht das ich es auch gleich machen muss.
    Ich weiß auch nicht was einige Leute dabei finden. So finde ich zum Beispiel das Bill von TH total scheiße aussieht mit der ganzen Schminke im Gesicht.
  8. t*****b

    Ich würde mich auch niemals schminken, ich war es einmal weil meine Freundin mich unbedingt schminken wollte, nach langem hin und her hat sie es dann geschafft mich zu überreden. An sich ist nichts dabei, wenn sich Männer schminken, ich würde so aber niemals in die Öffentlichkeit gehen, da ich in der Masse nicht unbedingt besonders auffallen und von jedem angeschaut werden will.


    So finde ich zum Beispiel das Bill von TH total scheiße aussieht mit der ganzen Schminke im Gesicht.


    Sieht er ohne denn besser aus? ;)
  9. Was für "Schminktips" suchst du? Was für ein Filmprojekt? Denn wenn du nur nicht glänzende Gesichter haben willst ist es was anderes wenn du einen Werwolf schminken willst.

    Also wenn es in den Fantasy bereich geht würde ich nach Live-Rollenspiel Seiten suchen. Da sind solche Figuren teilweise beschrieben.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!