kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Browsergame!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    pate-online

    pate-online hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von einem neuen Browsergame:

    Der Pate: pate.at.tf

    Der Pate handelt in den 1930-1940, hat aber mit Mafia nicht so viel zu tun.

    Würde mich über eine Antwort freuen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r


    Was haltet ihr von einem neuen Browsergame:

    Der Pate: pate.at.tf

    Der Pate handelt in den 1930-1940, hat aber mit Mafia nicht so viel zu tun.

    Würde mich über eine Antwort freuen!


    Das Design ist nicht schlecht, wobei ich finde das der COntent ein bisschen zu wenig hat.
    Aber der Sinn des Games wird mir nicht ganz klar.
    Aber was solls, ich meine, wenn es nichts mit Mafia zutun hat warum nennst du es dann der Pate?
  4. Autor dieses Themas

    pate-online

    pate-online hat kostenlosen Webspace.

    Naja eigentlich soll es schon ein bisschen ein Mafia fieling sein aber die Einheiten sind halt nich ganz Mafia mäßig.
  5. Ich finds ganz gut. Man könnte zwar noch ein paar Kleinigkeiten ändern, aber sonst ganz OK. Wo hast du eigentlich die Musik her? Wie lange hast du daran gearbeitet?
  6. n********r


    Naja eigentlich soll es schon ein bisschen ein Mafia fieling sein aber die Einheiten sind halt nich ganz Mafia mäßig.


    Ok, die Einheiten kannst du ja noch ändern.
    Gut als Mafia Boss einen Panzer ist wirklich ein bisschen übertrieben, aber das lässt sich noch gut erweitern und verbessern.:cool:
  7. Autor dieses Themas

    pate-online

    pate-online hat kostenlosen Webspace.

    Zwei Wochen hab ich dran gearbeitet. Das Menü und die Startseite hat aber ein andera gemacht!
  8. n********r


    Zwei Wochen hab ich dran gearbeitet. Das Menü und die Startseite hat aber ein andera gemacht!


    Warum machst du es nict auch selber?
    Ich meine was hat dich davon abgehalten?

  9. Warum machst du es nict auch selber?
    Ich meine was hat dich davon abgehalten?


    Seine Erfahrung wahrscheinlich. Viele können zwar gut programmieren, aber haben noch nicht so viel mit Design gearbeitet. Und was nützt das beste Programm, wenn es nicht gut rüberkommt.
  10. Autor dieses Themas

    pate-online

    pate-online hat kostenlosen Webspace.

    Das hat ein Freund von mir gemacht das nennt man Teamwork, für ein gutes Spiel ist dies erforderlich!
  11. n********r


    Das hat ein Freund von mir gemacht das nennt man Teamwork, für ein gutes Spiel ist dies erforderlich!


    Jo.
    Nur dann hätte ich die Aufgabenteilung besser gemacht.
    Der eine macht zum Beispiel der andere den InGame Bereich, so wäre sicher gestellt, dass auch keiner dem anderen reinfuscht oder Dateien überschreibt.
  12. Autor dieses Themas

    pate-online

    pate-online hat kostenlosen Webspace.

    Wir haben es so gemacht er ist der Designer und Berater des Inhalts(gibt es noch mehr) und ich bin für das programmtechnische(programmieren) zuständig.
  13. n********r


    Wir haben es so gemacht er ist der Designer und Berater des Inhalts(gibt es noch mehr) und ich bin für das programmtechnische(programmieren) zuständig.


    Das ist auch ne Idee.
    Dann solltest du ihm diese Tipps und Ideen von uns zu kommen lassen.
    Dann kann er das beim ändern un verbessern mit einfließen lassen.
  14. Die ideen und tips sind gut bei mir angekommen^^ ;) danke

  15. Die Gestaltung ist interessant und übersichtlich. Die Screenshots sehen einladend aus. Angebracht wäre es, die Eingangsseite zu verkürzen, dafür aber noch einige Buttons hinzuzufügen: "Inhalt - Impressum - Forum" oder ähnliches.

    MfG

    Herzog
  16. Autor dieses Themas

    pate-online

    pate-online hat kostenlosen Webspace.

    Forum und Impressum Links sind rechts unten sie sind ziemlich klein wahrscheinlich hast du sie nicht gesehen, aber es werden laufend Verbesserungen vorgenommmen.
  17. es wird dann sowieso noch eine eigene Startseite kommen ;) und da iwrds dann links zu allem geben...
  18. a*****e

    Ich finde Browsergames im ganzen irgendwie mist. Aber das sollte jeder wohl für sich entscheiden.
  19. Autor dieses Themas

    pate-online

    pate-online hat kostenlosen Webspace.

    Wie man es nimmt, aber wenn man keine Echtzeitaction braucht ist ein Browsergame eine gute alternative außerdem spielt man mit ein paar hundert Usern und man braucht auch nicht sehr viel Zeit 5-10min am tag reichen völlig!

    mfg Pate-online
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!