kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Etwas fehlt

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    a*****e

    Basstel grade an einer AOC-Gildenpage (Beta ohnen wirklichen Inhalt) jedoch irgendwas fehlt mir also wollte ich mir hier einfach mal ein paar anregungen von euch holen:

    http://aocsite.lima-city.de/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e**6


    Basstel grade an einer AOC-Gildenpage (Beta ohnen wirklichen Inhalt) jedoch irgendwas fehlt mir also wollte ich mir hier einfach mal ein paar anregungen von euch holen:

    http://aocsite.lima-city.de/


    Hey? Was wilst Du die Seite sieht doch (meine Meinung" Hammer Hart aus!
  4. Autor dieses Themas

    a*****e

    möchte gerne irgendwo und ne kleine flash oder gif animation reinmachen, weiß halt nur noch nicht was ;)
  5. e**6


    möchte gerne irgendwo und ne kleine flash oder gif animation reinmachen, weiß halt nur noch nicht was ;)

    stimmt unten links würde sich da noch was machen lassen!
  6. Die fetten blinkenden Werbebanner fehlen, das ist mir sofort SEHR (!) positiv aufgefallen!!!
    Das Menü würde ich einheitlich machen, entweder alles Textlinks oder alles Grafiken, so, in dem Mix finde ich sucht man irgendwie ein Menü, so komisch das auch klingen mag ^^
    Der Contant-Teil ist bei mir ein Stück nach rechts verschoben (Firefox2.0)

    Ansonsten find eich die Seite gut ;)
    lg

  7. Die Gestaltung der Seite ist passend und zusammenhängend. Ich ahne was du meinst, wenn du sagst, dass etwas fehlt. Daher schlage ich 1-2 Linien im obrigen Bild vor. Du kannst es ja einmal in verschiedenen Variationen ausprobieren.

    MfG

    Herzog
  8. Autor dieses Themas

    a*****e

    Was haltet Ihr von dem Wassereffekt im oberen Bild überflüssig oder nicht?

    http://aocsite.lima-city.de/
  9. aocsite schrieb:
    Was haltet Ihr von dem Wassereffekt im oberen Bild überflüssig oder nicht?

    http://aocsite.lima-city.de/

    Ich würde ihn vielleicht etwas langsamer machen oder ganz weglassen, das wirkt nämlich nach einiger Zeit ziemlich störend.

    ps3web

  10. Ich finde den Wassereffekt schon ganz geil, insofern er, wie ps3 schon sagt um einiges langsamer wäre. Also weg machen würde ich ihn nicht. Aber deutlich langsamer. Das wirkt etwas zu hektisch. Wenn der dann langsam ist wird er auch nicht störend wirken, denke ich.

    Ansonsten finde ich die Seite schon sehr schön.:thumb:
  11. e********e

    Also ich finde, die Seite macht ganz schön was her :biggrin: Besonders dieser Wassereffekt im Header :thumb: Ich finde das Design aber etwas zu breit. Bei einer Auflösung von 1024x768 erscheinen seitliche Scroller x_X
  12. Ich find die Seite super! Nur dass das bläuliche Bild oben mit dem wunderschönen Wassereffeckt diereckt ins grau von FF wechselt finde ich nicht so gut. Ich würds schöner finden, wenn es da auch noch ein Rand geben würde. Zwar nicht so groß wie links und rechts, aber doch etwas.
  13. sieht gut aus... wie hast du das wasser im header banner so schön hinbekommen?
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!