kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Sites zum Geld verdienen!

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    kf123

    kf123 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab zwei Sites und da ich schlecht im Coden bin hab ich sie auf ner anderen Seite!

    1. censored
    2. censored

    THX für besuche

    Beitrag geaendert: 15.5.2007 20:01:58 von adrians
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e**6

    Geld verdienen mit dem PC ohne etwas zu tun!

    also so billig wie die Site aussieht wird das nicht viel bringen!
  4. Ups.. Schneeballsystem... Ups... illegal...
    Huch... Refs... Das meiste Geld machst du...
    Impressum?... 404...
    LOL...

    ps3web
  5. dazu kann man echt nur sagen

    Lass es lieber die paar euro die du so kassierst darfst du doppelt an den staat zurück zahlen wenn dich einer wegen dem system anzeigt und das kann jeder besucher ^^
  6. Jetzt mal im ernst 10$ pro Tag wie soll das geht??? Jetzt mal ehrlich was bekommst du wirklich? 1$ wenn es hochkommt?

    Wenn man ein bissel googelt findet man heraus das dieses Programm spyware und unter umständen trojaner enthält also finger weg von diesem System!!!

    Zudem ist zumindest bei mir die Anbieterseite nicht verfügbar.
    Hier ein guter Beitrag: http://f2.webmart.de/f.cfm?id=3075541&r=threadview&a=1&t=2991045

    Da du in der beschreibung stehen hast das man zB seine SteuerID mit n/a angeben soll ist das schonmal ein Verstoss gegen die AGB's des Anbieters.



    PS: Im Gulli board wurde ein ähnlicher Beträ gelöscht weil es da noch prinzipien gibt die besagen:

    Wir möchten keinerlei Seiten beworben sehen, die unsere Mitglieder möglicherweise in irgendeiner Form gefährden. Dazu zählen vor allem Seiten, auf denen Geldverdienen auf einfache Weise versprochen wird, Schneeballsysteme propagiert oder Kredite vermittelt werden.

    Ich bin dafür dieses Thema zu schließen!!!

    Beitrag geaendert: 14.5.2007 19:03:34 von phyroad
  7. Ich mach heir dicht und entferne die Links. Sowas dreistes. -.-"
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!