kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bestes Forum?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    a*****e

    ich Wollte mal fragen welches ist für euch das Beste Forum oder welches benutzt Ihr?

    meins ist vbulletin

    http://www.vbulletin-germany.com/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das beste ist für mich vBulletin , aber ich nutze phpBB , da es gratis ist ;)
  4. e**6

    Mmm...
    Wie ich sehe und vermutet habe, ist es nicht für jeden notwendig ein eigenes Forum zu betreiben. Ich meine was bringt das? Wenn ich so im www surfe und so das eine oder andere "traurige" Forum sehe, frage ich mich warum sich diese Webmaster das antut? Wenn es mal hochkommt haben die einz zwei Beiträge und das wars.
    Nee kann ich mir echt sparen.
  5. Soll aber auch ausnahmen geben...


    Beitrag geaendert: 20.4.2007 19:43:48 von kingnothing
  6. kingnothing schrieb:
    Soll aber auch ausnahmen geben...


    Für Sammelthreads im Forum von lima-city jedoch nciht!


    >> CLOSED <<

    Bei Rückfragen PN an mich!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!