kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PcPlatz.de -Über das Erstellen und Verwalten von Homepages-

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    whispr

    whispr hat kostenlosen Webspace.

    Hi liebe Community,
    ich habe hier schon einmal mein Forum vorgestellt ( http://forum.pcplatz.de ) nun möchte ich euch auch meine eigentliche Homepage http://www.pcplatz.de vorstellen.

    Auf ihr dreht sich alles um das Thema "Erstellen und Verwalten von Websiten und Homepages" dort könnt ihr viele hilfreiche Tips und Tutorials finden, eine HTML Anleitung, oder im Forum Antworten auf Fragen die euch plagen ;-)

    würd mich freuen wenn ihr meine Seite besucht, und sich der Ein oder Andere in meinem Forum anmeldet ;-)

    MfG WhispR
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo whispr!
    Ich hoffe man darf die Seite hier auch kritisieren. ;)

    Die Tutorials sind ganz nett, aber solche gibt es im Internet schon tausendfach und sind nur für Anfänger geeignet. Der Inhalt allgemein ist doch noch relativ knapp bemessen und will man sich wirklich ernsthaft informieren, wird man denke ich auf dieser Seite nicht die besten Informationen bekommen.

    Das Design ist ganz in Ordnung wobei mir der Hover-Effekt nicht gefällt und allgemein die Schrift der Navigation schwer zu lesen ist.

    Am schlimmsten ist jedoch, dass es eine Webseite über Webseitenerstellen ist, aber der code, also CSS und HTML, nicht valide ist. Warum benutzt du außerdem HTML 4.01? Das ist nicht gerade modern...
  4. Hi,

    ich werde dann auch mal meinen Senf dazu abgeben. Und zwar zum Design.
    Es ist zwar immer irgendwo Geschmackssache, welche Farben man für eine Homepage wählt. Bei deiner allerdings finde ich sie etwas zu krass gewählt. Sie sind zwar aufeinander abgestimmt, aber wirken auf meine Augen beim Lesen etwas strapazierend. Da vergeht mir ehrlicherweise die Lust, lange auf der Homepage zu verweilen. Die Farbgebung deines Forums finde ich wesentlich entspannter und gut gelungen.
  5. Autor dieses Themas

    whispr

    whispr hat kostenlosen Webspace.

    ok, schau dir mal das an, wäe das besser?:
    http://pcplatz.de/schlicht/index.php

  6. Die Seite gefällt mir ganz gut. Sie ist übersichtlich und für einen Absoluteinsteiger wie mich auch geeignet.


    MfG

    Herzog
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!