kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seite für Gamer

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    u**********e

    Hallo,

    ich bin Newsposter auf einer Seite, auf der es News von PC-Games gibt. Ich möchte sie euch gerne mal zeigen. Bitte sagt was ihr von der Seite haltet und ob euch die News helfen.
    Hier ist die Seite: http://www.tobmir24.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Verschoben nach Promotion

    Bei Rückfragen PN an mich!
  4. a*****e

    Design, das Design ist clean und technisch gar nicht mal so schelcht also schon etwas höher als ich es jetzt erwartet habe, aber es hat so gar nichts mit Gaming zu tun wenn ich auf die Seite komme, weil ich nicht, dass es sich um eine Gaming Community handelt, weil der Domainname ja auch kaum Aufschluss bietet :) Also hier würde ich was anderes designen oder kaufen, weil wenn man auf eine Seite geht entscheidet das Gehirn in innerhalb von 0,5 Sekunden ob man die Seite mag und ob man sich die ansehen möchte, ein Spiele-Freund findet auf deiner Seite keinen Punkt (rein Layouttechnisch) um sich das genauer anzusehen. Dann würde ich noch ne Rubrik für diverse Spieletests auf die Page setzen, da gibts irgendwie nur HL(²) und GOTM. Der Inhalt ist okay, aber langfristig muss der mehr eigenes hinzukommen was es nur auf eurer Seite gibt (Gewinnspiele, Exklusivtests, Eigene Maps/Mods etc.) weil sonst ist euer Angebot nicht ausreichend um gegen große Spiele Portale zum Beispiel 4Players worldofgamers etc. anzustinken :)

    mfg,
    Xalvi
  5. alias-jongleur

    alias-jongleur hat kostenlosen Webspace.

    Rein Optisch ist die Seite sehr gut aufgebaut. Aber die Suche, könnte man oben bei der Seite platzieren, denn das alles Runterscrollen um dan entwas suchen zu können...
    Als Spiele-Portal selbst kann man es nicht bezeichnen da die Auswahlt einfach zu Gering ist.
    Und wie es arthune schon geschriben hat, das mit dein eigenen Maps, denn die kommen immer gut an, und so kann man die Seite auch über die Spiele selbst weiter verbreiten.
  6. x*****k

    tolle seite, toller aufbau, tolles silver design und in PHP...

    Gute gründe sind das jedoch will ich nicht nochmal wiederholen, was 2 vor mir schon gesagt haben...
    Suche fehlt, zu geringe auswahl... Noch etwas dran arbeiten und dann kommts gut! :cool:

  7. Die Seite ist nichts außergewöhnliches, dabei absolut übersichtlich, man findet sich ohne Probleme zurecht. Allerdings stellt sich auch hier die Frage, ob der Markt von solchen Seiten mit speziell diesem Inhalt nicht vollkommen gesättigt ist.

    MfG

    Herzog
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!