kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PDF in Bild umwandlen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    manug9

    manug9 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich PDFs in eine Bildformat umwandeln kann, also JPEG oder ähnliches.
    Habe paar Shareware Programme gefunden, aber die machen alle ein Wasserzeichen rein.
    Gibts da auch ne Freeware, die das nicht tut?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*******r

    Eigentlich brauchst du kein Programm, starte einfach dein Dokument, lass es im Vollbildmodus anzeigen und drücke die Druck-Taste, damit fotografierst du den Bildschirm. Dann starte IranView, Bildprogramm, und füge ein, dann in JPEG oder BPM speichern lassen und schon hast `s ohne Qualität`s verlust :)
  4. viel programme
    wie Photoshop können auch pdfs laden
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Werkzeuge -> Allgemein -> Schnappschuß-Werkzeug
    Dann markierst du den Bereich, den du haben willst, und gehst auf Bearbeiten -> Kopieren (oder kurz: Strg+C), und kannst das dann in jedem beliebigne Programm als Graifk weiterverwenden, indem du es mit Bearbeiten -> Einfügen (kurz: Strg+V) einfügst ...
  6. ich meine, sogar IrfanView könne PDFs öffnen. ansonsten am besten per screenshot oder eben Photoshop oder Gimp
  7. Autor dieses Themas

    manug9

    manug9 hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antworten.
    Ich Depp hab gesehen, dass man mit Acrobat Professional die PDF Datei als JPEG speichern kann...
    Also danke, ist geklärt!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!