kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


...user eine eigene Nickpage erstellen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    Suche ein Script wo sich user eine eigene Nickpage erstellen können. Das sie sich ein eigenes Design erstellen können, Gastebuch ist dabei und dan noch was über sich reinschreiben können.

    giebt es so was kostenlos wenn ja auf welchen seiten solte ich so was suchen sorry habe es net im forum gefunden !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***********h

    Mhhh !

    also weiss nicht genau was du machen möchtest, aber kannst dir ja mal das Joomla anschauen. www.joomla.de da kannst du Gästebuch integrieren, Profile und so weiter :-)

    Gruß Daniel
  4. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    ja das gafahlt mir nicht habe ich schon mal gehabt :(

    Vielleicht hat jamend was besseres :) oder hat bock hobby masig das zu machen :D ?
  5. lol ich mein es gibt sicher einige solche
    Personen ich war früher auch so ... allerdings
    jetzt wo ich doch mit der schule viel
    zu tun habe hab ich keine Zeit dafür es ist
    allerdings sehr einfach ich kann dir helfen
    wenn du etwas ahnung hast von PHP

    gruß S7
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!