kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


With Full Force 2007

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    instigater

    instigater hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Geht denn dieses Jahr jemand aufs With Full Force Summer Festival Anfang Juni???
    Ich wollte letztes Jahr gehn weil da meine Lieblingsband gespielt hat, aber die hatte kurzfristig abgesagt. Nunja vielleicht geh ich dieses Jahr.
    Was haltet ihr vom Line Up? --> www.withfullforce.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. destroy-my-self

    destroy-my-self hat kostenlosen Webspace.

    also ich geh nicht hin is mir zu teuer ich geh lieber zum pressurefestival^^ da spielen bessere bands
  4. s***h

    Ich hab mir auch überlegt hinzugehen, aber ich geh lieber auf Suffering Life. Das ist kleiner und da gehen viel mehr Leute hin, die ich kenne. Außerdem ist es gleich in meiner Nähe :D
    Aber das Line-up von Full Force ist echt gut ;)
  5. Autor dieses Themas

    instigater

    instigater hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab die beiden genannten Festivals noch nie gehört. Wo sind die denn und vor allem WANN sind die denn? Würd mich mal interessieren
  6. Ich gehe auf jeden Fall zum Full Force dieses Jahr, habe es aber zeitlich bisher leider noch nicht geschafft, die Tickets zu bestellen, und mich um ein anständiges Bahnticket nach Delitzsch zu kümmern.
    Mache ich mal in den nächsten Tagen.

    Finde es nru schade, dass 1349 leider abgesagt ham, weil ich mich doch ziemlich auf die Band gefreut hab. Aber was solls, immerhin kommen Slayer, Amon Amarth etc^^
  7. s***h


    Ich hab die beiden genannten Festivals noch nie gehört. Wo sind die denn und vor allem WANN sind die denn? Würd mich mal interessieren


    Steht doch auf der Homepage, oder ;)
  8. Autor dieses Themas

    instigater

    instigater hat kostenlosen Webspace.

    Das kann schon sein aber mich würden halt auch "Erfahrungsbericht" interessieren.
  9. das line up is ja mal absolut messe: Korn Slayer Hatebreed, . . . braucht man noch mehr Gründe zu hingehen ?!?

    Ich bin dabei !
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!