kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Munchkin

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    mazikeen

    mazikeen hat kostenlosen Webspace.

    Ist ja kein Computer-Spien, aber eines der besten Spiele, die ich persönlich kenne. Es ist nicht auf eine gewisse Spieleranzahl beschränkt, es gibt eine Menge Erweiterungen, die immer wieder Spass machen und das Spiel nie langweilig werden lassen und die Beschreibungen auf den Karten sind echt zum Teil zum Schießen.

    Für Fantasy-Interessierte auf jeden Fall ein Muss, aber auch für andere nette Menschen sicher eine tolle Unterhaltung. Allerdings (der einzige Nachteil): es erfordert ein bisschen Übung. Es ist kein Spiel, das man in 5 Minuten verstanden hat und beherrscht. Dafür machts aber auch länger Spass :)

    Kennt es wer?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*****z

    Ja ich kenne es, ist ja mehr oder wenig eine Parodie üder Dungeons and Dragons (was ich manchmal ganz gerne spiele, ahh ich bin ein Freak :P), aber ich hab Munchkin noch nie gespielt, ein Kumpel von mir ist davon begeistert, vielleicht sollte ich es mal spielen.

    Greez Doskiaz
  4. Wirklich ein tolles Spiel ...

    ... zumindest beim ersten mal. Wenn man ein paar mal gespielt hat, kennt man schon fast alle Karten. Und deren witzige Beschreibung machen das Spiel aus. Wenn man die kennt, ist der grösste Spass vorbei. Abert trotzdem zu empfehlen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!