kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


I pod

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    jules100

    jules100 hat kostenlosen Webspace.

    Auch wenn es nicht ganz daher passt...ich hab schon überall gefragt aber niemand weis es!!
    also...:bei meinem I pod gehen bestimmte lieder nicht!! sie springen einfach auf das nächste Lied, als ob sie keinen Inhalt hätten...ich hab keine ahnung was das soll...
    danke jetzt scho
    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also dieses Problem habe ich bei meinem MP3-Player auch schon mal gehabt. War allerdings kein IPod. Mein Player kam mit einer Bitrate nicht zurecht.
    Deshalb sprang er immer eins weiter. Ausserdem kommen einige Player mit variablen Bitraten nincht zurecht, oder mit WMAs. Beim IPod sollte das aber nicht der Fall sein. Vergleich doch mal die Bitraten der Lieder, die gehen mit denen, der Lieder die nicht gehen.
  4. Auch die mp3 header könnten defekt sein und so das korrekte abspielen verhindern. Wenn dann solltest du nur über iTunes Lieder auf deinen iPod überspielen und nicht mit Freeware Tools...

    Aber ersteinmal, in welchen Formaten liegen die Lieder den auf deinem iPod, mp3, m4a, m4b?

    mfG tof-devil

    Beitrag geaendert: 24.4.2007 19:51:44 von tof-devil
  5. Autor dieses Themas

    jules100

    jules100 hat kostenlosen Webspace.

    hm.. ich denke mp3,
    i denke ich werde den I pod einfach mal einschicken lassen...danke vielmals trotzdem!!
  6. Das würd ich jetzt nicht unbedingt gleich tun.
    Wie gesagt, solltest du schauen, ob die Bitrate der Lieder die er nicht spielen kann eine andere ist, als bei den übrigen Liedern,bzw. welches Format diese Lieder haben.



    hm.. ich denke mp3,

    Wie kann man nicht wissen welches Format die Lieder haben?
  7. Sorry, Internetverbindung hat gehangen...
    Bitte löschen!


    Beitrag geaendert: 26.4.2007 12:39:25 von manug9
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!