kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Command and Conquer

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    patt

    patt hat kostenlosen Webspace.

    Hey mal ne kurze Frage wie findet ihr Command and Conquer Tiberium Wars ?
    Ich finde das eigentlich ganz cool nur der Online-Modus is noch nich richtig ausgereift.Naja viele haben nach Alarmstuferot 2 aufgehört C&C zu spielen weil ihnen der Aufbau nich gefallen hat, aber bei dem neuen Tiberium Wars ist es fast wie früher ,da an der Seite wieder das Aufbau Menü ist, naja mich interessiert Eure Meinung!!!!!!!! Was war besser früher oder heute ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eindeutig!!! FRÜHER :biggrin:

    Kein CnC Nachfolger ersätzt das uralte aber immer noch sehr schöne "CnC Tiberian Dawn". Schon gar nicht kann CnC Tiberium Wars dem ersten Teil (CnC Tiberian Dawn) das Wasser reichen.

    Damals wurde das Spiel mit sehr viel sicht auf Spielspaß und Spieltiefe gelegt. Heute ist es nur eine Vermaktungssache.

    Schade das Westwood nicht mehr an CnC arbeitet, da die Jungs und Mädels von EA leider nichts drauf haben, meiner Meinung nach.

    CnC TW hat leider keine wirkliche Spieltiefe, mich hatt CnC Tw nur gelangweilt, stupide Missionen und eine dumme KI.

    Man kann zwar CnC TW und CnC TD nicht wirklich vergleichen aber das die Grafik besser ist aber die KI genauso dumm geblieben ist bleibt wie immer eine Frage offen, "Its a Bug or a Feature?".

    Jeder der damals CnC TD gezoggt hat wird mir zustimmen, alles hat gepasst, jedes einzelne Detail. Ich war damals sogar so süchtig nach dem Spiel, das ich mir sogar die Win95 Edition gekauft habe da die Grafik per VGA aufgemoddelt wurde und somit eine höhere auflösung zulies. Das Addon zu TD war leider fast eine Entäuschung

    Naja was solls, für mich als alter CnC Fan muss ich aber was loswerden:

    CnC ist fast ein StarCraft Clone...
    Die Stimmen erinnern mich stark an StarCraft, sowie die Erweiterungen der Einheiten... Zudem könnte man Die Aliens aus CnC TW fast gleichsetzen mit den Zerg der erfolgreichen StarCraft Spielserie...

    Aber nun gut gelästert, für mich ist CnC Tw nur ein aufgemoddelter haufen Müll aus Generals und StarCraft.

    Gott schütze Westwood und Ihre klasse Spielumsetzung vom damaliegen Command and Conquer Tiberian Dawn!

    MfG tof-devil

    PS: TW ist eher unfair, da die Einheiten der einzelnen Parteien nicht wirklich ausgeglichen sind!

    Beitrag geaendert: 20.4.2007 20:31:43 von tof-devil
  4. Hallo,

    ich selber spiele Tiberian Wars nun schon wochenlang. Allerdings im Multiplayer Modus. Und da finde ich das Spiel genau wie früher. Eben nur bessere Grafik.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass die Missionen vielleicht nicht mehr so prickelnd sind. Aber Multiplayer ist genial. Spiele nur noch C&C und Company of Heroes im Moment.

    Irgendwie musste ich auch an Starcraft denken, als ich die Alienrasse ausprobiert habe. Irgendwie passt die nicht ins Spiel.
  5. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    auf jedenfall früher... da sah das Spiel halt noch nach nem Spiel aus und net wie gewollt und net gekonnt... aber ist heute net gleich früher? ^^

    Ausgeschwängt sind se doch im Grunde nur in Alarstufe Rot 2 und Generals... ansonsten haben se die Story und den aufbau immer wieder aufgegriffen... und wisst ihr was... ich bin froh, dass es alles wieder beim alten ist... nur bei der grafik net, da bin ich froh, dass die so dermaßen geil geworden ist ^^
    freu mich schon auf die addons, die werden ja wohl mal richtig was draufsetzen ^^

    Nur leider kann ichs net auf meinen PC spielen... zu beschissener PC... besuche meinen Freund jetzt wieder was häufiger. lol

    //EDIT

    TD is wirklich noch was besser als TW... hat mehr spaß gemacht und vor allem hat die Atmosphäre mehr gepasst... das haben die dann auch nochmal bei Tiberian Sun gut geschafft... und dafür, dass TW eine aufbesserung von TS sein soll, weicht es doch schon ganz schön ab... na ja, die alten Firman haben halt immernoch die besten Spiele gemacht... *an Bullfrog und Westwood denk und denen nachtrauer*

    Beitrag geaendert: 24.4.2007 11:34:00 von technofan
  6. behueter-des-ohm

    behueter-des-ohm hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde das Spiel ganz gelungen. Die Missionen finde ich auch nicht so schlecht. Aber vielleicht habe ich einfach auch zu wenig Zeit um die wirklich krassen Nachteile zu entdecken. Mir macht es auf jeden Fall eine Menge Spass.
  7. e********l

    Weder noch.
    Früher kannten wir nichts anderes und es war einfach was cooles neues.
    Heute werden wir mit Spielen regelrecht bombardiert.

    Das sich C&C3 ähnlich wie StarCraft spielt finde ich eigentlich gut, denn es ist doch noch wesentlich anders im Spielfluss durch die Superwaffen. Wo man bei StarCraft nach max 7 Minuten rushen kann, hat man bei C&C3 nach max 14 Minuten eine einsatzbereite Superwaffe. (hab die Bauzeiten nicht nachgerechnet, dürfte aber hinkommen).

    Ein C&C1 würde heutzutage kein Spieler freiwillig kaufen, es wäre zu stupide. Die Missionen von Teil 3 sind zwar ganz cool, aber bis auf die jeweils letzte Mission allesamt recht einfach.

    Fazit: Gutes SPiel mit ein paar Macken ^^
  8. painkiller115

    painkiller115 hat kostenlosen Webspace.

    Die alten versionen waren besser!;)
    Aber das einzige was mich an c&c 3 an***** ist der mapbuilder der is so was von der langsam!:angel:
  9. technofan schrieb:
    //EDIT

    TD is wirklich noch was besser als TW... hat mehr spaß gemacht und vor allem hat die Atmosphäre mehr gepasst... das haben die dann auch nochmal bei Tiberian Sun gut geschafft... und dafür, dass TW eine aufbesserung von TS sein soll, weicht es doch schon ganz schön ab... na ja, die alten Firman haben halt immernoch die besten Spiele gemacht... *an Bullfrog und Westwood denk und denen nachtrauer*

    Beitrag geaendert: 24.4.2007 11:34:00 von technofan


    Du bringst es absolut auf den Punkt!

    TD und TS hatten eine echt hinreißende Atmosphäre, die wie ich finde, bei TW komplett fehlt!

    Über eins habe ich mich allerdings gefreut bei TW, das ein Schauspieler aus der LOST Fernsehserie einige Video-Parts vollständig mitmacht. Und das gute daran, er besitzt die selbe Synchronstimme wie bei LOST. Wer es noch nicht mitbekommen hat es geht um den Schauspieler der Fernsehserie LOST names "Soyer", der einige Auftritte bei NOD hat.

    Wie du auch schon anmerktest, die besten Firmen waren Bullfrog (Dungeon Kepper 1 & 2) und Westwood (CnC 1 & 2), leider werden Spiele nur sehr selten noch so fabriziert wie bei den beiden Super-Genialen-Spiele-Schmieden.

    MfG tof-devil

    Beitrag geaendert: 25.4.2007 20:29:11 von tof-devil
  10. e********l

    Seine Stimme ist im dt. Müll, im Original ist die viel besser ^^ Und diese Zensur bei der USK 16 Version ist sowas von peinlich.

    @Map Editor: Mehr RAM holen :P
  11. Seit diesen neuen Patch, der vor paar Wochen rausgekommen ist, kann ich gar keine laggfreien Spiele zocken, ist das bei euch auch so ?

    Sonst ist C&C 3 eigentlich schon ein Hammerspiel ^^
  12. was mich an cnc tw etwas stört ist das man mit der gdi ein sher starken tank rush machen kann der kaum abwehrbar ist und somit jeder noob jetzt gdi online spielt und den tank rush macht ich finde die späteren einheiten im spiel wesentlich besser als nur die kleinen tanks aber dazu kommt man meistens gar nicht mehr weil der gegenüber schon rusht

    gruß panther
  13. e********l

    Schon mal gegen die Aliens gespielt? Die können auch sehr gut rushen. Rushen kann man in C&C 3 fast wie eh und je, allerdings lassen sich Rushes mit entsprechenden Einheiten sehr leicht abwehren.
  14. das problem ist einfach das die predator tank der gdi sher stark sind und man sie schon sher schnell zur verfügung hat wenn nod gegen solche mengen die möglich sind etwas unternehmen will muss man erstmal oblisken oder scorpions bauen die man aber nicht so schnell hat genauso bei den aliens (scrin) die müssen auch erstmal alles mögliche bauen um bei sowas mit zu halten

    gruß panther

    Beitrag geaendert: 30.4.2007 17:27:24 von panther
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!