kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


icq - einwahl schlägt fehl!

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    eyey leute!
    also ich hab n kleines problem mit meinem icq...-.-...ich will reingehen aber es bleibt dann andauernd bei der überprüfen-phase hängen eigentlich net hängen sondern die überprüfenphase endet einfach nicht...woran kann dass liegen?
    ich hätte gedacht dass alle icq daten auf sonem server stehen und dass des eigentlich net geht dass es an mir liegt...stimmt des oder kann ich des problem doch aus eigener kraft beheben?
    ich hoff ihr könnt mir helfen!
    liebe grüße desesed!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********k

    Solche Probleme hatte ich auch schon ab und an aber bei mir musste ich immer nur ein Weilchen warten ,dann hat wieder alles einwandfrei funktioniert. Ansonsten kannst du eigentlich auch nicht viel machen höchstens mal ne andere Nummer ausprobieren ob die geht. Aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

    eom ,TRO

  4. Solche Probleme hatte ich auch schon ab und an aber bei mir musste ich immer nur ein Weilchen warten ,dann hat wieder alles einwandfrei funktioniert. Ansonsten kannst du eigentlich auch nicht viel machen höchstens mal ne andere Nummer ausprobieren ob die geht. Aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

    eom ,TRO


    Doch mit anderen Nummer finktioniert es schonmal.Je nachdem wie die NUmmern beginnen.
    Die Nummern werden ja nach bei der Anmeldung verteilt und dann auf verschiedene Serveer untergebracht.
    Scheint wohl so, als ob der Server auf dem deine Nummer liegt im mom nicht geht, aber das legt sich sehr schnell.
  5. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    danke danke danke für die fachmännische hilfe!!!
    des mit dem server wars wahrscheinlich weil etz hab ich ne halbe stunde gewartet und etz gehts wieder!
    aber habt mir trotzdem geholfen weil beim nächstenmal weiß ich was es is und muss net panisch im kreis laufen!;)
    danke und liebe grüße desesed!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!