kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kein HL 2 mehr

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    djdarob

    djdarob hat kostenlosen Webspace.

    Heyjo

    Und zwar wollt ich mal nachfragen ob jemand von euch was man machen kann wenn der Steam acc gesperrt wurde ( bitte weiterlesen nich das typische Thema ;) ) so Steam acc gesperrt Grund= egal :P so nu is ja erstmal für ein Jahr zappen normalerweise und man kann nur noch auf ungeschützten Servern zocken aber das Problem is nich das ich kein Css mehr zocken kann sondern mein HL2 auch nichmehr mein Steam acc loggt sich irgenwie nichmehr ein ka warum normalerweise ist man halt gesperrt 1 Jahr aber ich komm nichmal mehr mit meinem STeam acc rein =( jemand ne idee zu cracken gehts anscheinend nich oder hab zumindest nix gefunden was Workt! irgendwie das ich wenigstens HL2 offline zocken kann das game hab ich ja noch am PC

    Greeetz DaRob
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. herzlichen Glückwunsch ihr account wurde von Steambans gelöscht : das heißt gecheatet auf nem SB server -> Cheatr wurde detected account gelöscht und den key gesperrt du bekommst den account nie wieder zurück kauf dir n neuen aber das steht auch in den agbs von steam drinne was passiert wenn du hast akzeptiert und kannst nimmal klagen !
  4. b*********x

    tjo da hat man nen cheater erwischt... :P gschied da recht

    glaub ganz so arg isses ned man wird nur 1 jahr gebanned... aber trotzdem zocken kannst jetzt erstma nix mehr... bzw du kannst mit deiner firewall steam den zugang sperren und steam somit im offline modus starten dann kannste wenigstens die singleplayer games zocken... aber glaub der css acc wird für immer gesperrt bin mir aber nicht sicher...

    aber cheater verderben das zocken... also würde ich jedem cheater wünschen dass sein steam acc gelöscht wird und nie wieder reaktiviert...

    wie mein vorredner gesagt hat... steht in den agbs drinne usw usw kannst nix klagen usw ... pech

    edit:

    auch wenn ich damit nem cheater helfe *würg*... such mal im google unter pacsteam... ist ne illegale version von steam... wenn man dich erwischt wird der acc ganz gelöscht... und wenns blöd hergeht kommen noch die netten herren in blau (bei uns in österreich sans blau +gg+) vorbei falls dei kreditkartendaten angeben hast...

    Beitrag geaendert: 26.4.2007 17:22:14 von blacktronix
  5. Autor dieses Themas

    djdarob

    djdarob hat kostenlosen Webspace.

    hört sich ja alles ganz toll an :P
    das mit dem cheaten war wohl ne miese aktion normalerweiße hasse ich cheater auch aber musste ma sein vorallem gegen meinen besten kumpel wie er sich im Ts aufgeregt hat schon allein das macht die sache lohnend xD naja ich schau ma was ich find thx für die antworten war eigentlich eher auf der suche nach nem Crack oder so das ich dat wenigstens bisschen hl2 zocken kann oder bisschen gegen experten Bots :P
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!