kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was sagst ihr, kann ich das so lassen?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    i****a

    Hab mich die letzten Tage ein bisschen gespielt und das ist dabei raus gekommen.. würd euch gerne fragen ob, ich das so lassen kann.. oder würdest ihr noch was verändern.. bin für alles offen..

    paulii.at.gg


    Beitrag geaendert: 26.4.2007 20:06:43 von illala

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Option 1
    100 % (13 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a******9

    Haha.
    Naja sollte mal ein Mod zu Promotion verschieben. Design ist ok.
    Die Bilder sind lustig^^.
  4. Autor dieses Themas

    i****a

    die statistik wollt ich da oben gar nicht.. ich hab mich verdrückt und dann wars da.. :confused:
    danke..
  5. Lieber nicht!
    Meine Empfehlung: Duden.
    Du hast auf der ersten Seite gleich 3 Rechtschreibfehler:
    Du wirst automatisch weitergeleitet .. falls nicht, kannst du hier [klickseln]
    Auf der eigentlichen Startseite ist es nur ein Fehler:
    Download von Hausaufgaben (Schulisch)
    Unter Pictures:
    Einige Bilder die ich so im Laufe der Zeit gemacht habe ..

    Mehr hab ich nicht gefunden, aber das reicht auch aus. Design ist gut, nicht sehr gut, aber gut.
  6. Autor dieses Themas

    i****a

    ohh. sollt ich ausbessern.. :) danke..
    danke.. für das gut..
  7. Verschoben nach Promotion

    Bei Rückfragen PN an mich!
  8. Autor dieses Themas

    i****a

    Gästebuch ist online.. :)
  9. Dafür das es selber gemacht worden ist, ist es eigentlich gut gelungen

    Ich würde die Buttons einheitlich benennen also alle auf deutsch
    (Startside zu Startseite und Guestbook zu Gästebuch)

    Und vielleicht kannst du eine Seite machen über Informationen über Dich
  10. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    Lieber nicht!
    Meine Empfehlung: Duden.
    Du hast auf der ersten Seite gleich 3 Rechtschreibfehler:
    Du wirst automatisch weitergeleitet .. falls nicht, kannst du hier [klickseln]
    Auf der eigentlichen Startseite ist es nur ein Fehler:
    Download von Hausaufgaben (Schulisch)
    Unter Pictures:
    Einige Bilder die ich so im Laufe der Zeit gemacht habe ..

    Mehr hab ich nicht gefunden, aber das reicht auch aus. Design ist gut, nicht sehr gut, aber gut.


    Mein Gott, als ob Rechtschreibfehler en Weltuntergang sind. x.x jeder macht mal Fehler ist normal, und ich denke, es ging hier eher ums aussehen... er hätte bestimmt nochmal selbst drübergeschaut... oder? ^^

    Na ja, ich find die Seite jedenfalls klasse ^^
  11. Autor dieses Themas

    i****a

    also.. das mit den Buttons hätte ich in den nächsten tagen gemacht..
    und die Rechtschreibfehler.. ja.. sind zum Großteil Tippfehler, und Schlampigkeitsfehler.. und hast auch recht hätte ich mir sicher noch mal angesehen..
  12. Du solltest mal unter Links gucken, da muss ein http:// vor weil hier bei lima und so is dat so , dass sonst dat verzeichniss davor steht. Bei gbook würde ich einfach anstatt von http:// einfach php Code schreiben dass wenn es nicht http:// enthält einfach http://+text in datenbank geschrieben werden soll. bEI Intresse PN.

    Sonst ganz okay

  13. c***********e

    Vielleicht solltest du dir die Abstimmung noch einmal angucken^^
    Das macht nicht so wirklich Sinn immo.

    Den Header finde ich sehr gelungen.
  14. Autor dieses Themas

    i****a

    jap.. links sind mir auch schon aufgefallen..

    und danke für den header.. auf den bin ich mir selber sehr stolz.. :)
  15. Autor dieses Themas

    i****a


    Du solltest mal unter Links gucken, da muss ein http:// vor weil hier bei lima und so is dat so , dass sonst dat verzeichniss davor steht. Bei gbook würde ich einfach anstatt von http:// einfach php Code schreiben dass wenn es nicht http:// enthält einfach http://+text in datenbank geschrieben werden soll. bEI Intresse PN.

    Sonst ganz okay




    das versteh ich jetzt nicht ganz mit dem http:// und php ??
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!