kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit dem Portal

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    behueter-des-ohm

    behueter-des-ohm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo miteinander,

    ich habe mein phpBB2-Portal nun hier auf meinen Webspace geschoben.
    Danke erstmal an Lima für die schnelle Behebung der Serverprobleme meines Webspaces.

    Nun habe ich in der config.php des Portals schon die Datenbankanbindung geändert auf diese hier auf lima.
    Ausserdem habe ich in der Datenbank in der entsprechenden Tabelle phpbb_conf Script-Path und Server geändert.
    Dennoch habe ich Probleme mich einzuloggen.
    Irgendwie komme ich immer auf das noch vorhandene Portal auf einem anderen Server.

    Weiß da jemand Rat?

    Ich danke schonmal.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*********x

    beim forum selber werden ja auch daten geändert um es mit dem portal zu vernetzten

    vielleicht ist da noch der falsche serverpath drinnen oder so ??
  4. e**6

    mal den Cache löschen und ein paar Minuten Warten. Dann sollte es wieder gehen!
  5. Autor dieses Themas

    behueter-des-ohm

    behueter-des-ohm hat kostenlosen Webspace.


    mal den Cache löschen und ein paar Minuten Warten. Dann sollte es wieder gehen!


    Den Cache meines Browsers lösche ich mit dem Schliessen.
    Und selbst danach ging es noch nicht. Aber anscheinend lag es am Cache des Servers.
    Jetzt geht es. Vielen Dank trotzdem ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!