kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


farbverlauf

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    xasa

    xasa hat kostenlosen Webspace.

    hey leuz

    ich wollte fragen, wie ich selber einen farbverlauf herstellen bzw. kreieren kann.

    mfg
    xasa
    :cool:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*********x

    erstma währen angaben fein welches programm du verwendest usw usw...

    unter photoshop gibts dafür ein eigenes tool mit dem den farbverlauf ziehen kannst
  4. Wenn es schnell gehen sollte habe ich das hier benutzt und hat auch ganz gut geklappt: http://www.homepage-total.de/tools/farbverlauf_html.php
  5. Autor dieses Themas

    xasa

    xasa hat kostenlosen Webspace.

    ich benutze photoshop elements 2.0

    ich weiss aber nicht welchen tool du meinst..dude!

  6. Autor dieses Themas

    xasa

    xasa hat kostenlosen Webspace.



    phyroad schrieb:
    Wenn es schnell gehen sollte habe ich das hier benutzt und hat auch ganz gut geklappt: http://www.homepage-total.de/tools/farbverlauf_html.php


    wenn ich den farbverlauf erstellt habe, wie kann ich es als bild speichern???
  7. b*********x

    also dude... +gg+

    kennst du das fülleffekt werkzeug ? istn farbeimer wo man farbe ausleert halt so schaut das icon aus... rechtsklick druff komt ne liste... da wählst farbübergang aus... darunter hast ja noch den farbchanger... dort stellt sie farben ein wie du sie haben willst...

    dann drückste mit der linken maustaste auf irgendeinen rand in deinem bild und ziehst so ne "linie" in welche richtung der farbverlauf gehen soll =9

    gruss
  8. Autor dieses Themas

    xasa

    xasa hat kostenlosen Webspace.

    danke...ich werds versuchen

    EDIT (by thoba): Doppelpost gelöscht. 2. Posting:



    .. rechtsklick druff komt ne liste...


    kann man ja gar nicht (rechtsklick)!!

    Beitrag geaendert: 27.4.2007 15:17:09 von thoba
  9. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.




    .. rechtsklick druff komt ne liste...


    kann man ja gar nicht (rechtsklick)!!


    Das ist ja auch ne Tabelle und keine Grafik. Wenn du unbedingt dieses Onlinetool benutzen willst, musst du erst nen Screenshot machen, das in GIMP, Paint, o.ä. einfügen und zuschneiden. Ist aber relativ aufwendig.

    Ansonsten kannst du auch direkt mit GIMP Farbverläufe erstellen. GIMP ist im Gegensatz zu Photoshop Freeware.
  10. Autor dieses Themas

    xasa

    xasa hat kostenlosen Webspace.



    sandrock-jonas schrieb:
    ... Ansonsten kannst du auch direkt mit GIMP Farbverläufe erstellen. GIMP ist im Gegensatz zu Photoshop Freeware.



    und wie geht das genau...ich kenn mich nicht mit gimp aus...
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!