kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neuer Porsche-Golf mit Erfolg?

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    thenewbrowler

    thenewbrowler hat kostenlosen Webspace.

    Porsche plannt nach "AutoBild sportscars" einen Porsche in der Kompaktklasse anzubieten. Es gab schon mal einen "Volksporsche" in den 70èr Jahren. Glaubt ihr Porsche wird den Porsche-Golf wirklich bringen? Und wird er erfolg haben oder doch wieder ein Flop werden wie der 914 aus den 70èr Jahren? Ich könnte mir schon vorstellen das Porsche dies macht und auch damit erfolg hat. Wenn mann sich anschaut wie viel Erfolg Porsche in den letzten Jahren hatte. Warum sollte sich das nicht vortsetzten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e**6


    Porsche plannt nach "AutoBild sportscars" einen Porsche in der Kompaktklasse anzubieten. Es gab schon mal einen "Volksporsche" in den 70èr Jahren. Glaubt ihr Porsche wird den Porsche-Golf wirklich bringen? Und wird er erfolg haben oder doch wieder ein Flop werden wie der 914 aus den 70èr Jahren? Ich könnte mir schon vorstellen das Porsche dies macht und auch damit erfolg hat. Wenn mann sich anschaut wie viel Erfolg Porsche in den letzten Jahren hatte. Warum sollte sich das nicht vortsetzten?

    Den gibts doch schon lange ich zum Beispiel fahre den schon seit Jahren (;-)
    Ne Spaß bei Seit warten wir es ab, ob es ein Erfolg werden wird. Aber egal was die "neues" bauen es wird nicht billig und das ist doch heute für die breite Masse wichtig
  4. Hab ich bereits mitbekommen und schon ausführlich ausdisskutiert.
    Méin Fazit mal dazu :
    Reden , bzw. schreiben kann man viel ! Was letzendlich daraus kommt, ist wiederum ne völlig andere Sache.
    Was das Preis/Leistungs Verhältniss betrifft, bin ich ja dann mal sehr gespannt und generell, über den Aufbau der Karosserie angeht.

    Ich denke einfach, das Porsche den Begriff Kompaktklasse etwas anders "auslegt".
    Die Vorstellung einen Wagen herrauszubringen, in der Preisklasse von Golf V, Audi A3 und BMW 1er mag ich seeeehr bezweifeln.

    Und wieso ? Ganz einfach. Das Image zählt.
    Zb würde Ferrari auch nie einen Wagen für 10.00 rausbriungen. Da der Preis, die Gesellschaften und die Gesellschafts-Schicht ausmacht.

    Und viele Sehhr gut verdiener wären einfach sehr angepisst, wenn eine normaler Arbeiter sagen würde, das er ebenfalls einen Ferrari besitzt.

    Von daher halte ich das ganze für heiße Luft..

    Lg tommig
  5. Ich glaube auch nicht.
    Porsche steht einfach für qualität und service.
    Wenn die einen Golf anbieten würden wäre der min 20000¤ teurer als der normale.
    Dann wird das bestimmt nicht os der renner^^
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!