kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Blogger - Neuer Trend oder nur Schwachsinn ?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    solid90

    solid90 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    Ich wollte mal fragen was ihr von diesen Bloggern haltet ? (www.blogger.com)

    Wenn ihr nicht wisst, was ein Blogger ist, könnt ihr es hier nachlesen :

    Ein Blog ist eine bedienerfreundliche Website, auf der Sie schnell und kostenlos Ihre Ideen, Informationen und mehr veröffentlichen und sich mit anderen austauschen können. (Text von blogger.com)

    Also ich persönlich finde es eine gute Idee, denn man kann schnell eine nette Webseite aufbauen und seine Ideen allen Leute mitteilen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l*v

    Naja, ich benutze dieses BLOGGER.com System (also das von google) nur um die News meiner Seite und die Navi einzubauen. Meine Seiten sind weiterhin selbstgebaute HTMLs (mit Hilfe von Dreamweaver).
    Insgesammt ist Blogger mehr eien Internetseite, während das sehr weit verbreitete Live-Journal mehr wie ein wirklicher Blog ist, vorallem weil man da Freundschaften bilden kann.
  4. x*****k

    Deine Meinung teile ich... Es ist gut, um schnell und unkompliziert Informationen über sich selbst oder irgendwas anderes zu veröffentlichen...

    Am besten finde ich allerdings immernoch die selbstgebastelten Seiten wie zum Beispiel "About Me" :D << Also für einen Privatanwender...


    mfg
  5. zum glück gibt es noch viele andere blog-anbieter, so sollte für jedeN was dabei sein - prinzipiell finde ich die möglichkeiten des bloggens klasse, letztlich kommt es halt auf den inhalt an. es gibt viele langweile blogs, doch immer noch genügend interessante. prima ist auch die vernetzungsmöglichkeit und die möglichkeit der diskussion.
  6. s******0

    ---

    Beitrag geändert: 18.1.2008 23:33:36 von skull360
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!