kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unerwünschte Internet seiten

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jules100

    jules100 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!!

    Ich habe da ein Problem... bei meinem PC offnen sich seit neuerstem die ganze Zeit wenn ich im Inet bin, ünerwünschte Internet Seiten, wie iLove, poker 888 u.s.w...wie krieg ich das wieder weg??
    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Lad dir mal Spybot runter. Der erkennt und beseitigt im Regelfall recht viel Spyware. Vielleicht behebt dies schon das Problem.

    Hier der Link:

    http://www.safer-networking.org/de/index.html
  4. r********t

    Wenn du surfst oder wenn du garnichts machst? Wenn du surfst solltest du mal schauen ob bei dir Werbung zugelassen wird. Dann kann es sehr gut sein dass auf den Webseiten wo du surfst solch eine Werbung erscheint.
    Ansonsten mal dem fischi sein Vorschlag befolgen
  5. e**6

    Oder den Dienst unter Arbeitsplatz-Verwalten (indexdienst???) abschalten
  6. Bei Errorsafe (falls du in die "sicheres Programm" - Falle getappt bist) -> http://www.winhilfe.info/Sicherheit/Saeuberung/ErrorSafe_20060129132/

  7. >>> Verschoben nach "Internet Allgemein"<<<

    MfG Humfras
  8. Kann es sein, dass du die Layer Werbung meinst?
    Also so ein Fenster, was immer von rechts reinfährt.
    Wenn ja, dann probier mal dieses Firefox Plugin aus:
    http://www.erweiterungen.de/detail/Adblock_Plus/
    Es blockt so ziemlich jede Werbung.
  9. Nimm einen anderen Browser als den IE.

    In FireFox kannst du mit der Adblock-Extension gezielt bestimmte Seiten/Domains/Strings sperren.
    Opera kann von Haus aus bestimmte Seiten/Domains/Strings sperren.

    Ansonsten solltest du dir auch mal Adaware von LavaSoft anschauen (Freeware). Soll auch ganz gut gegen so ein Zeug sein.
  10. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    Nimm einen anderen Browser als den IE.

    In FireFox kannst du mit der Adblock-Extension gezielt bestimmte Seiten/Domains/Strings sperren.
    Opera kann von Haus aus bestimmte Seiten/Domains/Strings sperren.

    Ansonsten solltest du dir auch mal Adaware von LavaSoft anschauen (Freeware). Soll auch ganz gut gegen so ein Zeug sein.

    Adware ist auch net so des beste ^^
    Hatte das auch mal drauf, das hat ja selbst den Coockie von Lima als Bedrohung eingestuft. -.-

    Also... Spybot SD mal drüberlaufen lassen, Antivirenprog drüberlaufen lassen, wenn de magst Adware mal drüberlaufen lassen. und Hijackthis kann ich auch empfehlen... ist zwar extrem agressiv, aber dir komisch vorkommende Programme kannste damit löschen... auch kürzlich installierte Toolbars, angebliche Schutzprogramme oder nebenprogramme wie die von Winamp oder Realplayer würde ich auch mal deinstallieren... die enthalten häufig zugelassene Spy- und Adware... auch den Windows Nachrichtendienst würde ich ausschalten. es kann sein, dass dich ein Server lokalisiert hat und dir über diesen Dienst werbung einspielt... das hatte ich auch mal... der Indexdienst kann aktiv bleiben, der kümmert sich nur darum, dass die Windowssuche schneller arbeitet.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!