kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Aktuelles politisches Thema

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    elianeb

    Kostenloser Webspace von elianeb

    elianeb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    In der Schule muss ich einen fünfminütigen Vortrag über ein aktulles politisches Thema halten. Nur hab ich wirklich einfach null Ahnung von Politik, geschweige denn was gerade aktuell ist. Nun wollte ich fragen, ob ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge machen könntet, hab den Vortrag schon am Dienstag...

    Danke!
    Eliane
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hm... Die Wahlen in Frankreich währen ganz aktuell nur sind die nicht vorm Dienstag fertig ;(

    Aber vllt kannst du ja trotzdem was darüber machen sonst fählt mir kein aktuelles politisches thema ein
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!