kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


anytime Upgrade

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    david06

    david06 hat kostenlosen Webspace.

    hey Leute

    Besitze seit gewisser Zeit ein Vista. Jetzt habe ich zum Zweck einer Neuinstallation die orginale Verpackung zum ersten mal geöffnet.
    Jetzt steht allerdings auf der DVD Anytime Upgrade.

    Was bedeuted das???
    Ist es möglich das ich da nicht mal eine Vollversion besitze???

    MFG Crashman
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*********r

    Hy....
    hat keine oder keiner einen Plan, was da dahinter steckt?
    Würde mich auch mal interessieren!
    bin nemlich neu und etwas unwissend!

    Beitrag geaendert: 28.4.2007 18:06:19 von klausdieter
  4. d******d


    david06 schrieb:
    hey Leute

    Besitze seit gewisser Zeit ein Vista. Jetzt habe ich zum Zweck einer Neuinstallation die orginale Verpackung zum ersten mal geöffnet.
    Jetzt steht allerdings auf der DVD Anytime Upgrade.

    Was bedeuted das???
    Ist es möglich das ich da nicht mal eine Vollversion besitze???

    MFG Crashman


    Habe selbst nicht viel Ahnung von Vista, aber direkt übersetzt heist es doch "jederzeit aktualisieren". glaube ich zumindest.

    Ob das da jetzt eine Vollversion ist, kann ich dir nicht sagen.
    Wenn du jedoch schreibst, geöffnet zum Zweck einer Neuinstallation, kann man doch davon ausgehen das du das Vista mit einem Rechner bekommen hast.
  5. Google hilft ;)

    "Anytime Upgrade" bezeichnet ein Programm von Microsoft, in dem beliebige gekaufte Vista-Versionen jederzeit per Online-Upgrade zu einer höherwertigen Vista-Verison "aufgestockt" werden können, also z.B. von Vista Basic auf Vista Premium oder so. Selbstverständlich muss man erst die Updateberechtigung kaufen.

    Ein gedruckter Hinweis auf "Anytime Upgrade" findet sich lt. c't auf jeder Vista-CD, auch auf der Ultimate Edition (Fehler von Microsoft, inzwischen möglicherweise behoben).

    Das Tutorial aus c't 3/07 beschäftigt sich mit den unterschiedlichen Versionen und dem Anytime Upgrade: http://www.heise.de/ct/07/03/003/default.shtml

    MfG,
    thw
  6. Autor dieses Themas

    david06

    david06 hat kostenlosen Webspace.

    @THW Danke für den Link.
    jetzt weiß ich aber nicht, ist das jetzt eine Vollversion die ich besitze oder nur so eine Art OEM?
    Also so wie es in der Beschreibung steht, könnte es so sein. Bin mir aber nun mal eben nicht so sicher, wegen dem Anytime Upgrade.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!