kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehler auf Website

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    zero-forum

    zero-forum hat kostenlosen Webspace.

    Servus Leute,
    ich habe jetzt auf meiner Site einen tag/fehler">Fehler, aber ich weiß nicht wo der sein soll.
    Auf http://www.peddinghaus.de geht unten im IE die Fehlermeldung auf, dass auf der Site ein Fehler ist. Dieser soll an der Stelle <HEAD> liegen, doch ich versteh nicht wieso? Könntet ihr vielleicht mal schauen was da verkackt ist, außer dem Codesalat?
    Könnte vielleicht mal einer drüber schauen, denn ich versteh es wirklich nicht.

    Ich hab vor kurzem:
    onfocus="if(this.blur)this.blur()"

    eingefügt, aber ich denke daran sollte es nicht liegen, oder?
    Danke euch,
    Zero

    Edit: Code ist offen, also einfach nur Extras > Seitenquelltext. Oder wie auch immer :angel:

    Beitrag geaendert: 24.4.2007 22:32:08 von zero-forum
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich habe jetzt auf die schnelle auch keinen fehler finden können.
    an deiner stelle würde ich das
    onfocus='if(this.blur)this.blur()'

    einfach mal rausnehmen und schauen obs dann geht...
  4. http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.peddinghaus.de

    Vielleicht noch einmal über dei Grundstruktur der Seite nachdenken. ;)
  5. Autor dieses Themas

    zero-forum

    zero-forum hat kostenlosen Webspace.

    Ich werd mal die Sache hier rausnehmen und dann schauen.

    onfocus='if(this.blur)this.blur()


    Ich meld mich wieder, wenn das alles von euch nicht geholfen hat:angel:
  6. <title> und Meta-Tags mmüssen im Kopf stehen, also innerhalb von <head> und </head>.

    Beitrag geaendert: 28.4.2007 21:44:31 von dx-rated
  7. Autor dieses Themas

    zero-forum

    zero-forum hat kostenlosen Webspace.

    Steht im Kopf.
    Ich find keine Fehler, wie ihr beschriebenhabt
    -> www.peddinghaus.de

    Da kommt unten im IE 'nen Fehler, aber wo liegt der? Da muss ja anscheinend einer sein, aber ich find da irgendwie nichts...
  8. Bei mir kommt im IE nirgends ein Fehler auf deiner Seite :)
  9. Autor dieses Themas

    zero-forum

    zero-forum hat kostenlosen Webspace.

    Auf der Startseite nichts?
    Wie schauts denn dann mit der deutschen Weiterleitung beziehungsweise der englischen aus? Kommen da Fehler?

    Dann lösch ich mal meinen Cache, vielleicht liegts daran? Aber andere Rechner haben mir vor kurzem auch 'nen Fehler rausgegeben... Welche Version surfst du?
  10. Mein IE ist in der Version 6.0 auf meinem Rechner, surfe damit aber eigentlich nie. Hab den nur zum Testen ;)
    Ich bekomme auf keiner Seite nen Fehler, egal ob Englisch oder Deutsch.


    Firefox:
    Das einzige was mir aufgefallen ist, beim Tipspiel unter Einstellungen zum Beispiel ist der Hintergrund, anders wie beim IE, viel zu dunkel. Man kann die Schrift nicht lesen (oder kaum).

    Beitrag geaendert: 5.5.2007 10:53:13 von karpfen
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!