kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Websiten Sperren???!

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    exkoenig

    exkoenig hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Wie sperre ich websiten!

    Da einige echt nervend sind!!!!!

    Hättwet ihr ein Programm???

    THX Antwort!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Webseiten kann man eigentlich inzwischen mit fast jedem Browser sperren.
    Allerdings weiss ich nicht, ob du nicht diese nervige Adlayer-Werbung meinst. Das ist dann schon etwas schwerer.
  4. Bei Opera kann man unter "Blockierter Inhalt" alles mögliche hinzufügen. Ich hab da z.B. *euros4clicks*, *layerads* und *sponsorads* eingetragen und seitdem kein Layer mehr gesehen.
  5. Autor dieses Themas

    exkoenig

    exkoenig hat kostenlosen Webspace.

    Nein ... keine layer ads (obwohl ... gib mal Proggy namen)

    ich meine eine website z.b. lima-city.de ... (BEISPIEL)

    Ich meine das andere spassten da nicht mehr raufgehen!!!
  6. Du musst dich irgendwie klarer ausdrücken.
    Willst du deine Webseite vor anderen Nutzern sperren oder willst du für dich persönlich irgendwelche Webseiten sperren. Damit du sie oder jemand anders an deinem Rechner nicht mehr ansehen kannst?

    Deine eigene Webseite kannst du mit htaccess schützen. Dann kann nur noch jemand mit Passwort und Nutzername drauf zugreifen, im Normalfall.
    Den anderen Fall regelst du, wie von uns beiden schon beschrieben im Browser selber.
  7. Autor dieses Themas

    exkoenig

    exkoenig hat kostenlosen Webspace.

    Okay... jetzt mal im Klartext...

    Ich habe ein paar kleinere Geschwister die auf paar seiten gehen die nicht gut für sie sind!

    Und jetzt möchte ich sie mit einem Proggy sperren!
    (benutzwe Firefox)
  8. Achso, ok das macht man, indem man mal bei Google oder einer Suchmaschine deiner Wahl sucht ;)

    http://board.protecus.de/t8339.htm
  9. Autor dieses Themas

    exkoenig

    exkoenig hat kostenlosen Webspace.

    danke für die schnelle antwort! :)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!