kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DTH/PUNKROCK-Radio! [punk,rock,ska,metal,oi,hardrock]

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    a****3

    hey ho leute,
    wir vom HOSEN-Fanclub haben ein Radio eingerichtet. in erster liene speilen wir natürlich die hosen aber auch sehr oft andere bands im bereich punk,rock,ska,metal,oi & hardrock!! Also wer wer einen guten musik geschmack hat sollte mal vorbei schauen ;)

    und jetzt: LET´S ROCK! => http://www.dth-radio.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    a****3

    mOi!n ..wollte euch nochmal drauf aufmerksam machen :)
    Haben jetzt auch geregelte sendenzeiten usw ..nicht wie "früher" das es zB mitten am tag off war...
    jetzt immer täglich von ca 11/12:00uhr-01:00Uhr online!

    mfg alex
  4. jo, moin!
    beim internet-radio wäre ein dauerhafter stream sinnvoll, wenn das technisch nicht möglich ist, dann würde ich empfehlen, einige sendungen/beiträge als download zur verfügung zu stellen, damit sich interessierte auch außerhalb der sendezeiten was anhören können
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!