kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Corenews modden

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    syrus

    syrus hat kostenlosen Webspace.

    Hiho,

    vllt. kennt der ein oder andere ja das Corenews (Newssystem) das vor Jahren leider eingestellt wurde, später nochmals "inoffiziell" gemoddet wurde.


    letzte offizielle version 2.0.1
    gemoddete version 2.9.3


    leider funktioniert die ARCHIV-Funktion nicht...darum frage ich ob vllt. hier einer ist der es kennt bzw. das wissen hat ein bisher komplexes system zu modifizieren? leider müstet ihr die versionen ergoogeln da meine nur noch auf meinen alten host liegen.

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!