kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


dsds max buskohl

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    nordy

    nordy hat kostenlosen Webspace.

    doof, dass er gefangen bei rtl ist, denn er darf nicht zu prosieben
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hab zwar nie dsds geguckt und weiß auch net wer genau das ist also diser max,

    aber das der nciht bei tvtotal auftreten darf ich einfach nur hirnrisig von rtl.... der ist ja raus aus der show.....naja denke das der vertrag bis ende der show geht ... danach kennt den ehhh keiner mehr
  4. t****y

    Erst in 8 Wochen dürfte er zu Pro 7, glaube ich.
  5. t*****b

    Wer bei DSDS mitmacht, ist selber schuld. Wenigstens hat Max Bruskohl gemerkt, wie man dort vermarktet wird und was das für Geier sind, finde ich echt supergut, dass er ausgeschieden ist.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!