kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sunshine

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    jaegermeister84

    jaegermeister84 hat kostenlosen Webspace.

    Sunshine ist der neue Film von Danny Boyle, dem Regiseur von Trainspotting, 28 Days Later und The Beach.
    Die Story ist schnell erzählt. Die Erde wird á la Armageddon vom Untergang bedroht. Diesmal ist es die Sonne die einfach droht den Geist aufzugeben. Also fliegt ein Team zur Sonne um das wieder hinzubiegen. Dabei verzichtet Boyle aber auf Genreübliche Effektspektakel und konzentriert sich wie üblich auf auf Story und Bilder die an Kubriks 2001 erinnern sollen.
    Kinostart in Deutschland ist der 19.04.07.
    Weiß jemand sonst noch etwas über den Film? oder hat ihn schon jemand in einer Vorpremiere oder ähnlichem gesehen?

    Ich denke ich werd ihn mir auf jeden Fall im Kino ansehen, da Boyles bisherige Filme mir sehr gut gefallen haben und die Berichte die ich über sunshine gelesen habe mich echt überzeugt haben.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ein Film mit einer Pseudomoral. Es ist wie gesagt ein Unterhaltungsfilm, ohne näheren Sinn.

    Mfg

    Herzog
  4. Was soll dieser Film auch großartig für eine Moral haben?
    Bei so einem Thema erwarte ich auch nur Unterhaltung.

    Die Frage ist nur, lohnt es sich in diesen Film zu gehen?
  5. Der Film ist übelst langweilig, Kinobesuch lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Hätte mir das Geld lieber sparen sollen... :mad:
  6. es gibt vereinzelt richtig geile szenen, teilweise hab ich auch ein deja vu erlebt da sunshine mich an einen film der vor jahren kam erschreckend erinnert hat.....war auch ein raumschiff wo der käptain dann verrückt wurde und zu einen "monster" wurde ... der dann die restliche crew um leben brauchte... nur fällt mir der titel nicht mehr ein....

    naja und die 4¤ eintritt kann ich noch verkraften da hatte mich borat um länger mehr gelangweilt und war reine zeitverschwendung!
  7. t*****b

    Ich habe den Film zwar nicht gesehen, aber kaum Gutes darüber gehört. Die Story scheint auch nicht gerade ein Bringer sein. Ich werde ihn sicher nicht im Kino sehen, evtl. einmal im Fernsehen, aber extra Geld zahle ich dafür nicht.
  8. Der Film ist Müll. Ich hab 11/2Std meines lebens verschwendet.
    Der Film ist sooo schlecht das hab ich seit jahren nicht mehr gesehn. Ich frage mich wie es der film in die Kinos geschaft hat. Wer sich das anschaut ist selber schuld.
  9. ich finde den Film echt gut gemacht!
    Aber muss man nicht sehen!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!