kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Blood Diamond

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    n********r

    Hi,

    ich habe heute den Film blood diamond mti Leo gesehen.
    Ich muss sagen, der Film ist wirklich sehr gut.

    Ich finde der zeigt sehr deutlich, wie die Machthaber sich bestechen ließen und wie sie ihr eigenes Volk töten ließen.

    Was haltet ihr von dem FIlm?
    Hat ihn einer von euch gesehen?

    Gruß

    Malte
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi!

    mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Für mich persönlich ist jetzt Leonardo di Caprio von seinem Milchbubiimage, was er in meinen Augen hatte, weggekommen :-)
    Ansonsten zeigt der Film auch gut wie es in Afrika teilweise noch zugeht, der Spruch lautet nicht umsonst "das ist Afrika".
    Wirkung zeigen wird der Film wohl kaum, es werden bestimmt noch immer fleissig Blutdiamanten an den Mann, bzw. viel mehr die Frau gebracht.

    MfG
    Jai
  4. Autor dieses Themas

    n********r


    Hi!

    mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Für mich persönlich ist jetzt Leonardo di Caprio von seinem Milchbubiimage, was er in meinen Augen hatte, weggekommen :-)
    Ansonsten zeigt der Film auch gut wie es in Afrika teilweise noch zugeht, der Spruch lautet nicht umsonst "das ist Afrika".
    Wirkung zeigen wird der Film wohl kaum, es werden bestimmt noch immer fleissig Blutdiamanten an den Mann, bzw. viel mehr die Frau gebracht.

    MfG
    Jai


    Ja das mit dem Milchbuben hat sich wohl erledigt, da stimme ich dir ganz und voll zu.
    Und leider glaube ich auch das du recht hast mit den Blutdiamanten, wie sie am ende des FIlms ja gesagt haben, dass es an uns liegt, wie wir mit solchen Sachen umzugehen haben.

    Und auch, dass es noch in Afrika alleine 200.000 Kindersoldaten gibt ist auch schrecklich.
  5. der film ist echt gut gemacht und auch die story ist 1a. echt jetzt so einen film gabs schon lange nciht mehr mit leo. schade das er am schluss stirbt.

    film hats verdihnt auf dvd gekauft zu werden ^^
  6. t*****b

    Ich finde den Film auch sehr gut, da es gut rüber kommt, was für Dinge dort geschehen und zwar nur wegen Diamanten. Leider gibt es in Wirklichkeit kein Happy-End wie im Film und wirklich Einfluss auf den Diamantenhandel wird er auch nicht haben, aber dennoch wird man angeregt, darüber einmal nachzudenken.
  7. Autor dieses Themas

    n********r

    Jo auf jeden Fall.
    Aber man sollte schon auf solche Sachen achten.
    Nur ich denke nicht das in dem Schmukladen drauf steht Blutdiamant, daher wüsste ich jetzt auch nicht, wie man solche Sachen aus dem Weg gehen könnte.
  8. massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    Selbst wenn du wüsstest was Blutdiamanten sind wird es immernoch leute geben die es nicht interessiert wo die diamanten herkommen und kaufen sie trotzdem
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!