kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Coming soon- zero-webart

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    zero-forum

    zero-forum hat kostenlosen Webspace.

    Servus alle zusammen,
    gestern hatte ich Langeweile beim Lernen und musste mich kurz ablenken.

    Ich hab mir dann für meine Page ein kleines Vorab-Bildchen gebastelt. Da ich auf mein Flash Cs3 warte hab ich noch nicht großartig angefangen was zu machen, dennoch hab ich was für die zeit bis dahin gebaut:biggrin: Die Page wird dann ca. am 1.Juni online gehen.

    Hier meine kleine Grafik:
    http://img175.imageshack.us/img175/2042/comingsoonha1.png

    Die Page ist später mein Portfolio als Webdesigner, wenn einer nach dem Zweck fragt.
    Abgeschlossene Projekte, aktuelle Projekte, Kontakt, möglichkeit einen Auftrag aufzugeben, eben was ein Webdesigner alles in seinem Portfolio hat.
    as meint ihr zu diesem Ding?
    Danke euch für Comments

    Edit: Werd es nachher noch mittig zentrieren und auf meinen Space hochladen (zero-webart.de), damit das auch alles seine Richtigkeit heit :angel:
    Edit 2: Hier eine weitere Version:
    http://img385.imageshack.us/my.php?image=comingsoonfo1.png

    Beitrag geaendert: 1.5.2007 12:57:59 von zero-forum

    Beitrag geaendert: 1.5.2007 16:13:15 von zero-forum
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Joa find ich ganz gut gelungen, einfach aber gut dient halt dem Zweck. ich finde die Erste Version besser, da ich diese Abgeflachten Kanten und Struktur nicht so mag bei der schrift. ist aber geschmackssache
  4. l**r

    Ich persöhnlich finde das 2. Template besser, dort ist die schriftart besser gelungen.
  5. t*****b

    Ist ganz ordentlich gemacht, ich würde jedoch nicht zu viel Tamtam um eine Coming-Soon-Grafik machen, sondern mich mehr auf das Wesentliche (die Webseite) konzentrieren. Wie gesagt, sieht ganz gut aus, das Einzige was mich ein wenig stört, ist das Look eines Knopfes/Schaltfläche, so dass man evtl. denken könnte, darauf klicken zu können.
  6. w****x


    das Einzige was mich ein wenig stört, ist das Look eines Knopfes/Schaltfläche, so dass man evtl. denken könnte, darauf klicken zu können.


    Genau das habe ich auch versucht^^. Erstmal draufklicken und abwarten... Oh schade passiert ja garnix.

    Aber vom Design her richtig gut. Bin auch grade dabei eine Website zu erstellen zum Thema Design. Ist auch soweit fertig... nur der Webspace und der eigentliche Content fehlt noch. ;)
  7. Autor dieses Themas

    zero-forum

    zero-forum hat kostenlosen Webspace.

    Ich sage erst einmal ein großes Danke in die Runde für eure Comments.

    Naja, dass einige denken, man könne vielleicht auf den Knopf klicken liegt denke ich an dem Look des Teils. Aber wenn man mal nachdenkt macht es gar keinen Sinn auf das Dingen draufzuklicken, weil da ja steht "Coming soon", also bald. :biggrin: Ich versteh aber durchaus was ihr meint.
    Aber das Ziel ist vorerst erreicht: Sieht gut aus.

    Macht es den Lust auf mehr?

    Hier Version 3:
    http://img252.imageshack.us/img252/4199/comingsoonrl1.png

    -Kratzer deutlicher gemacht

    Beitrag geaendert: 2.5.2007 18:23:52 von zero-forum
  8. a*****r

    Mir geafällt das 3. am Besten^^
    Da sind die Kratzer am schönsten und die schrift passt auch am Besten
    lg
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!