kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DotHack/ Sammurai Champloo

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    j0y

    j0y hat kostenlosen Webspace.

    In letzer Zeit hab ich mir mal Dothack gekauft und Sammurai Champloo im Fernsehen angeguckt und find die richtig geil.
    Wollte mal fragen ob die auch andere kennen und wie ihr die findet... falls die namen euch nix sagen könnte ich auch noch zu jedem ne kleine Beschreibung reinstellen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also zu Sammurai Champoo:
    Ne sau lustige und interessante Storry mit sehr gut gemachten action scenen ^^.
    Und zu .hack:
    Ich habe bis jetzt nur .hack sign gesehen und es errinert mich so nen bischen an WoW... Ist leider nicht so mein Fall gewesen.

    Bis denne
  4. Dothack.. was? :) Sign, Liminality..? :P

    Wenn es um Samurai Champloo geht, die Musik ist auch geil ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!