kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehlerthread

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    x*****k

    Hallöle!

    Mache mal ganz spontan 'nen Fehlerthread auf ;)

    Fehler hier auf Lima suchen und hier rein posten ^^ :P

    Also die Fehler, die ich gefunden habe: :angel:

    - Karma und Spam-Alert funnzt im IE nicht (wie viele Threads gabs zu diesem Thema? 250?)
    - Suche funktioniert nicht :slant:
    - Wenn man nicht angemeldet ist, im Forum stöbert und etwas posten will, kommt die
    Anmeldung... Nur leider funktioniert sie nicht. (2x http://)!

    - das wars fürs erste :D

    Helft mit, für ein fehlerfreies Lima!

    @ Mods & Alle die dagegen sind: Alle, die hier posten, wollen nur HELFEN!

    Und wir (alle die meiner Meinung sind) hoffen natürlich, dass diese Fehler früher oder später korrigiert werden :D

    mfg x-bLack :cool:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    ich weiß nicht was du hiermit bezwecken willst, aber ich denke die Fehler sind schon bekannt und bei manchen wird vieleicht schon an der Behebung gearbeitet. Klar, vieleicht wird so noch der ein oder andere Fehler aufgedeckt, aber bevor ich ihn hier rein poste melde ich ihn, denn hier bringt das herzlich wenig denke ich. Die Suche geht bei mir übrigens ganz gut, was soll mit der los sein?

    mfg logbuch
  4. Autor dieses Themas

    x*****k

    .. Da hat wohl einer das "Spiel" nicht begriffen :slant:

    Was ich hiermit bezwecken will? FEHLERFREIES LIMA ... Schonmal geschrieben...

    Und nein, die Suche funktioniert nicht, vielleicht im IE aber im FF nicht!

    Danke! Bye
  5. Hi,

    Ich denke das ich das Spiel sehr wohl begriffen habe, aber indem du die Fehler hier auflistest wird Lima nicht fehlerfreier. Das die Suche im FF nicht geht weiß ich nicht, denn ich verwende IE.

    mfg logbuch
  6. - Karma und Spam-Alert funnzt im IE nicht (wie viele Threads gabs zu diesem Thema? 250?)


    It's not a Bug! It's a Feature!


    *SCNR*

  7. Hallo,

    ich finde es echt scheisse, dass ihr diesen Threa[d/t] aufmcht, obwohl Lima-City so hammer geil ist.

    MFG,
    russistussi


    Das ist reiner Widerspruch, hast du das gemerkt?

    @topic
    Macht doch was ihr wollt, eine gesammelte Meldung an die Administrative würde da mehr tun. Außerdem. Was bringt es, auf lange bekannten Bugs herumzureiten?


    gruß
    ferdinand24

  8. - Karma und Spam-Alert funnzt im IE nicht (wie viele Threads gabs zu diesem Thema? 250?)


    Ab sofort hoffentlich keinen mehr. Bug wurde gefixt.


    gruß
    ferdinand24
  9. philentertainment

    philentertainment hat kostenlosen Webspace.

    also ich habe noch keine Fehler gefunden xD
  10. o*******r


    - Karma und Spam-Alert funnzt im IE nicht (wie viele Threads gabs zu diesem Thema? 250?)


    It's not a Bug! It's a Feature!


    *SCNR*


    ^^

    @topic:
    Manchmal komme ich mir echt verarscht vor... Zu was bitteschön habe ich eine aus meiner Sicht aussagekräftige Signatur? Meine lima-Homepage beinhaltet zusätzlich eine ausführliche Beschreibung zu meinen Aufgaben, einen Thread zur Aufgabenteilung gibt es auch (http://www.lima-city.de/boards/thread/55328), etc...

    Ich schaue wenn ihr Glück habt evtl. ab und an in diesen Thread rein, ansonsten tut's mir leid. Ihr solltet wissen, an wen man sich zu wenden hat...

    GrEetz, Olliander
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!