kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Der Fluch der goldenen Blume

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    ank

    ank hat kostenlosen Webspace.

    Hat den schon jemand gesehen?
    Beeindruckend und choreographisch gut inszenierte Kampfszenen (bessert als z.B. beim langweiligen Gemetzel in 300), doch irgendwie gefallen mir die früheren Zhang Yimou-Filme besser, weil da das Einzelschicksal dramaturgisch besser herausgearbeitet wird.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab den Film noch nicht gesehen, wollt ihn mir aber eigentlich anschauen.
    Chow-Yun-Fat macht seine Sache ja im Normalfall eigentlich nicht schlecht, oder?
    Allerdings habe ich auch schon gehört, dass die Story etwas überladen sein soll.
    Die Charaktere sollen nicht besonders toll gezeichnet worden sein...
    Weiß da jemand was?
    Vornehmlich natürlich einer, der den Film auch gesehen hat .. ^^
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!