kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stirb langsam 4

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    n********r

    Im Juni ist es endlich so weit.
    Der vierte Teil der Hammer geilen Stirb langsam Teile kommt ins Kino.
    Lieder kann man davon ausgehen, dass es der letzte ist, weil Bruce sagt er würde sonst freiwillig vom Empire State Building springen.

    Naja, hier mal Infos zum Film:

    http://www.imdb.com/title/tt0337978/

    Und hier ein paar Trailers:

    http://www.movie-list.com/trailers.php?id=diehard4

    Es ist der Hammer.
    Also die Trailer versprechen sehr viel und ich frue mich voll auf die Filme und werde sie mir alle am liebsten hintereinander anschauen.

    Werdet ihr in den Film gehen?
    Was denkt ihr von dem FIlm?
    Was erhoft ihr euch von dem Film?

    Ich sage nur Yippie-ja-jey! Schweinebacke....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Werde ich auf jeden Fall anschauen. Die Reihe gefällt mir ganz gut.
    Endlich wieder mal was Vernünftiges zum ins Kino gehen:thumb:
  4. Autor dieses Themas

    n********r


    Werde ich auf jeden Fall anschauen. Die Reihe gefällt mir ganz gut.
    Endlich wieder mal was Vernünftiges zum ins Kino gehen:thumb:


    Ja und der Trailer verspricht auch mal wieder Hammermäßige Action.
    Und wo ein Wills ist, ist auch ein Weg.
  5. Also ich habe mir vor kurzem die ersten 3 Teile angeguckt und muss echt sagen, dass ich sie verdammt toll fand. Naja den zweiten fand ich nicht soooooooo gut aber immernoch gut :blah:. Aber so wieder Trailer ausschaut könnte der 4 Teil nicht minder so gut werden - ich schaue ihn mir an- sofern ich Zeit habe oder es nicht vergesse :lol:
  6. Autor dieses Themas

    n********r


    Also ich habe mir vor kurzem die ersten 3 Teile angeguckt und muss echt sagen, dass ich sie verdammt toll fand. Naja den zweiten fand ich nicht soooooooo gut aber immernoch gut :blah:. Aber so wieder Trailer ausschaut könnte der 4 Teil nicht minder so gut werden - ich schaue ihn mir an- sofern ich Zeit habe oder es nicht vergesse :lol:


    So ein Film kann man nicht vergessen.
    Oder doch?:eek:

    Was auch sehr gut ist, man kann bei den FIlmen sehen wie viele Haare Wills verloren hat...
  7. Interessanter Kommentar am Rande - ich glaube allerdings, dass Glatze auch so schon "in " ist :)

    Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, in "Stirb Langsam 4.0" wirklich etwas Neues zu sehen. Das mag vielleicht der falsche Anspruch sein. Aber im Trailer gibt es zwar gute Action zu sehen, aber eigentlich wirkt das doch genau wie alle anderen drei Teile auch, oder?

    Auf der andern Seite ist das ja auch nicht schlecht =)
    Werd ihn mir wohl also auch anschauen
  8. Endlich mal wieder ein Film nach meinem Geschmack.
    Nachdem Bean so enttäuschend war, wurde es auch mal Zeit das wieder was vernünftiges in die Kinos kommt.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!