kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flaches MP3 Handy gesucht?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    mickare

    mickare hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich brauch ein neues Handy, das aber gleich ein MP3 Player hat, mit einer guten Bedienung und es sollte gleichzeitig flach sein... es muss nicht umbeingt eine Kamera haben...
    Jetz wollte ich eure Erfahrungen bzw. Vorschläge höhren...

    Ich habe schon von dem Sony Ericson gehöhrt... naja... ka...

    mfg mickare
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    mickare

    mickare hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mich auf der Webside von Sony Erricson umgesehen und das W880i gefunden...

    http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=pip1&pid=10653&zone=pp

    Nur hat es 16 MB Telefonspeicher und ich bräuchte mindstens 2GB Speicher mit so nem "Micro Stick"...


    Weiß jemand ob dies auch mit nem "SanDisk Ultra II Memory Stick Pro Duo Speicherkarte 4 GB" Speicher geht kombiniert mit einem Adabter?
    http://www.amazon.de/SanDisk-Ultra-Memory-Speicherkarte-Retailverpackung/dp/B000BRC77G/ref=sr_1_1/028-0991372-5557313?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1178444820&sr=1-1


    Oder dann mit dem "SanDisk 4GB Memory Stick Micro" (http://www.letsgodigital.org/de/13742/sandisk_memory_stick_micro/)

    mfg
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!