kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wird ein user nach einem Bestimmten karma minus wert gelöscht?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    r***o

    Wird ein user nach einem Bestimmten karma minus wert gelöscht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich glaube nicht. Habe schon User gesehen, die sehr viele -Karma hatten.
    Das wird warscheinlich nur für dich selbst sein um sehen zu können wie beliebt du bist.

    Beitrag geaendert: 5.5.2007 23:45:59 von david06
  4. Autor dieses Themas

    r***o

    Wie viel minus meinste damit?,
    wenn du nochmal antwortest bekommst du noch ein + karma von mir!
  5. Brauchst ja nur mal im Forum rum schauen.

    Habe glaube schon jemanden gesehen der über 50 -Karma hatte.

    Vielleicht wirst du auch in der Benutzerliste fündig mit Usern die viel -Karma besitzen.

    Beitrag geaendert: 5.5.2007 23:51:31 von david06
  6. e**6


    Brauchst ja nur mal im Forum rum schauen.

    Habe glaube schon jemanden gesehen der über 50 -Karma hatte.

    Vielleicht wirst du auch in der Benutzerliste fündig mit Usern die viel -Karma besitzen.

    Beitrag geaendert: 5.5.2007 23:51:31 von david06


    Macht Euch keine Sorgen (siehe meine beliebtheit)
    Ich hoffe ja mal wenn das neue Karma-System läuft, dass man zum einen mal sehen kann wer und weshalb man beliebt/unbeliebt ist.
  7. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Nein, das Karma ist kein Grund zur Sperrung eines Nicks.

    Das Karma wird auch annuliert, wenn das neue System eingebaut wird. Das steht aber relativ weit hinten auf der ToDo-Liste, weil es einfach nicht so wichtig ist.

    Eigentlich braucht man das Karma im Moment gar nicht zu beachten.
  8. Autor dieses Themas

    r***o

    Im Moment???
    Heißt das,dass man Später mal gelöscht werden kann wenn man ganz weit im Minus ist?

    Anders Thema;
    Kompliment an Lima-city!
    Ich habe bisher noch keinen Anbieter gefunden,der so viele MYSQL Datenbaken anbietet!
  9. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.


    Im Moment???
    Heißt das,dass man Später mal gelöscht werden kann wenn man ganz weit im Minus ist?


    Wenn wir jetzt meinen Beitrag noch einmal lesen, dann sehen wir, dass die Wortkette ''im Moment'' nicht im Zusammenhang mit der Soerrung eines Nicks aufgrund von negativem Karma steht.
    Da steht nur, dass das Karma ''im Moment'' nicht sehr aussagekräftig ist.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!