kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VPN unter Win2k

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    lux-argoviensis

    lux-argoviensis hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen.
    In unserer Schule hat der Admin einen VPN-Zugang gemacht, auf den man mit XP auch wunderbar zugreifen kann. Unter Win2k will er den VPN-Zugang aber irgendwie per DFÜ machen, was nicht funktioniert, da der PC per Router und dann per Fernsehkabel ins Internet geht. Beim XP-Computer nebendran, der mit dem selben Router ins Netz geht, funktioniert es aber.
    Ist es irgendwie möglich, das Win2k so einzustellen, dass es auch dort funktioniert?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich denke mit einer VPN software für W2K sollte es funktionieren.
  4. Autor dieses Themas

    lux-argoviensis

    lux-argoviensis hat kostenlosen Webspace.

    Hast du mir in diesem Fall auch ein gutes Beispiel?
  5. suche mal bei google. OpenVPN z.B.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!