kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kostenlose Klaviernoten- Comptine d'Ete no.2

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    diewoelfin

    diewoelfin hat kostenlosen Webspace.

    Heyho :D

    ja ich war schon eeewig nimmer hier, aber jetzt hab ich mal ne dringende frage an euch: weiß jemand von euch, wo es kostenlose Klaviernoten gibt, außer bei www.Musikbibliothek.de ? und im Speziellen such ich "Comptine d'Ete no.2"
    und "Le Moulin" von Yann Tiersen.. hat die jemand? wär echt super leib von euch :D

    (@zwiebelchen: jaja, sobald ich eigenes inet hab, bin ich wieder öfter hier^^)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich vertraue immer noch auf die gute alte Methode der MIDIs...
    Die findest du zu diesen Stücken nicht schwer...

    Ich wollte das auch mal spielen, allerdings waren die MIDIs, die ich hatte so sch**** gebaut, total gegen den takt und so, dass mri das einfache Spielen nicht möglich war....

    Aber Probieren kannst du es...



    gruß
    ferdinand24
  4. Autor dieses Themas

    diewoelfin

    diewoelfin hat kostenlosen Webspace.

    ich möcht doch aber die noten ^^ die lieder gibts ja auch als videos bei youtube ;)

  5. ich möcht doch aber die noten ^^ die lieder gibts ja auch als videos bei youtube ;)


    MIDIs sind digitale Informationen, die dem Sequencer dienen, eine Melodie zu spielen.
    Mit den entsprechenden Programmen (z.B. Cakewalk Pro Audio, als Testversion) kannst du diese Informationen als Noten darstellen.


    gruß
    ferdinand24

    Beitrag geaendert: 16.2.2007 0:28:23 von ferdinand24
  6. Ich hätte an der Stelle mal eine kleine Frage zu www.musikbibliothek.de .

    Wenn ich NICHT den Weg wählen will, dass ich mir irgendwie MIDI-Files besorgen will, muss ich mich ja für eigentlich alle Musiknoten, die ich herunterladen will, bei musikbibliothek.de kostenpflichtig anmelden. Ich habe die Seite in den letzten Tagen ein paar Mal besucht, und hab heute morgen festgestellt, dass man sich über eine Suchfunktion kostenlose Downloads anzeigen lassen kann. Mir werden da aber nur ca. 10 Partituren von genau einem Künstler angezeigt (Huber, Patrick).
    Übersehe ich hierbei etwas, und habe ich vielleicht doch kostenlosen Zugriff auf mehr Partituren als die oben erwähnten?
    (Ich bin nämlich auch immer auf der Suche nach kostenlosen Klaviernoten :) )

    grüße, markus
  7. Hallo,

    kostenlose Klaviernoten gibt es bei www.yourpiano.de

    amadeus777
  8. w******s

    hallo

    also auf dieser seite: http://foudemusique.free.fr/ lassen sich viele noten finden, ich glaub aber nicht gerade das was gesucht wird. jedenfalls hab ichs nicht gefunden.
    es lohnt sich aber mal nachzuschauen;)
    lg
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!